Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Sacco Nein warum das auftritt hat er nicht gesagt und ehrlich gesagt habe ich auch nicht gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Fressverhalten unserer Katzen nervt mich. Am liebsten möchten die echt nur TroFu.
Aber mir reicht es jetzt. Ich stelle rigoros um auf NaFu. Was könnt ihr empfehlen? Gutes Alleinfuttermittel gesucht? -
Unsere bekommen zur Zeit nur noch Grau Schlemmertopf und Catz Finefood. Wir hatten noch Mac´s und Ropo Cat. Aber beides verträgt einer der Katzen nicht mehr.
LG
Sacco -
Unsere bekommen im Moment das hier Gesundes, gutes Katzenfutter exklusiv nur bei Lucky-Kitty , Kitekat und Happy CAT
-
Was haltet ihr von Feringa?
-
-
Was haltet ihr von Feringa?
Mögen meine nicht....und ich finde es stinkt total. Wenn das im Napf ist, riecht die ganze erste Etage. Wir haben das öfter schon mal in den Superboxen gehabt
-
Mir bleibt ja eigentlich sowieso nichts anderes übrig als zu probieren was sie nehmen. Ich bestelle jetzt mal so ein Probeset von Lucky-Kitty. Hab viel dazu gelesen und das hört sich echt klasse an.
Vielen Dank euch -
Mir bleibt ja eigentlich sowieso nichts anderes übrig als zu probieren was sie nehmen. Ich bestelle jetzt mal so ein Probeset von Lucky-Kitty. Hab viel dazu gelesen und das hört sich echt klasse an.
Vielen Dank euchIch habe auch zuerst ein Probeset bestellt. Ich ganz gut angekommen, deshalb ich es jetzt bereits öfter bestellt
-
Gibt es davon auch 800g Dosen?
LG
Sacco -
Gibt es davon auch 800g Dosen?
LG
SaccoNö, gibt auch keine 400g Dosen. Da meine beiden aber nicht viel fressen, passt das mit den 200g Dosen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!