• Unsere Katzen bekommen auch nur Nassfutter und zum spielen ein klein wenig Trockenfutter.

Hier auch so.
    Junkfood mögen sie auch nicht (nur ab und zu), also gibt's möglichst gutes Nassfutter und in den Fummelbrettern uuuund für Mme. Thiana auf ihrem Schreibtsich beim Katzenpappi in ihren tellerchen :klugscheisser: bissel TroFu.
    Alles zur freien Verfügung natürlich.

• Ich mache mir Sorgen weil Mimi kein Wasser zu sich nimmt sondern im Moment nur Nassfutter frißt. Das Katzen wenn sie Nassfutter fressen dann auch weniger trinken ist mir bewusst, aber sie trinkt gar nicht.

• t

Ich mache mir Sorgen weil Mimi kein Wasser zu sich nimmt sondern im Moment nur Nassfutter frißt. Das Katzen wenn sie Nassfutter fressen dann auch weniger trinken ist mir bewusst, aber sie trinkt gar nicht.

Welche Trinkmöglichkeiten hat sie?

Meine trinken beispielsweise lieber aus dem Wasserhahn oder Brunnen, als aus einer Schale.

• Heute morgen hat sie etwas aus dem Spülbecken getrunken weil da eine Schale u Wasser drin stand. Heute Nachmittag um 16.30 habe ich einen Termin.

• Jetzt habe ich einen Termin für den Tierarzt gemacht und jetzt fängt sie wieder an zu trinken!!! :rotekarte: Ich glaube so etwas nennt man Spontanheilung. Ich gehe trotzdem hin. Sicher ist sicher.

• @Sacco Ich war gerade mit Mimi beim Tierarzt und er meinte das es diesmal nicht so schlimm wäre wie das letzte mal. Sie hat jetzt Cortison und einen Entzündungshemmer bekommen. Nochmal Glück gehabt.

• @Sacco Ich war gerade mit Mimi beim Tierarzt und er meinte das es diesmal nicht so schlimm wäre wie das letzte mal. Sie hat jetzt Cortison und einen Entzündungshemmer bekommen. Nochmal Glück gehabt.

Das freut mich.
    Aber was das ist oder warum/ weshalb das auftritt hat er nicht gesagt?

Entzündungshemmer als Schmerzmittel? Schmerzmittel sind ja auch meistens Entzündungshemmer.

Bei unserem Kater hat das immer sehr schnell und sehr gut angeschlagen.

LG
    Sacco

• Sie hat auch noch mal etwas zugelegt von 5,2 2 auf 5,28 Kg :hust: Mein Tierarzt meinte das es kein Problem wäre sie zu impfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!