Der Katzen-Laber-Thread
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich meiner Katze nur noch Dosenfutter füttere und das Trockenfutter weglasse. Da ich gemerkt habe, dass sie das Trockenfutter nicht mehr so toll findet. Ist es vertretbar, dass sie nur noch Dosenfutter bekommt?
-
Klar.
-
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich meiner Katze nur noch Dosenfutter füttere und das Trockenfutter weglasse. Da ich gemerkt habe, dass sie das Trockenfutter nicht mehr so toll findet. Ist es vertretbar, dass sie nur noch Dosenfutter bekommt?
Was ist denn deine Befürchtung, wenn du das Trockenfutter weglässt?
-
Eigentlich keine. Ich mache mir immer um alles Gedanken. Das ist normal bei mir.
-
-
Eigentlich keine. Ich mache mir immer um alles Gedanken. Das ist normal bei mir.
Ah, okay.
Wenn die Katze das verträgt, seh ich da gar kein Problem.
-
Bei uns gibts auch nur Nassfutter, hier gibts damit keine Probleme :)
Wir ziehen um
Ich freu mich so, hab vorgestern die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Das heißt zum 1.6. ziehen wir nach Dessau.
Wohnungssuche läuft schon. Leider siehts danach aus, als dass die Katzen ohne Balkon weiterleben müssten. Einige Wohnungen haben einen, jedoch muss ich ja auch Bedenken was wäre wenn ich die Wohnung nicht bekommen würde ...Ich hoffe natürlich dass ich meine favorisierten Wohnungen bekomme. Daumen drücken dass die Mauzen ihren Balkon weiter nutzen können
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich hoffe natürlich dass ich meine favorisierten Wohnungen bekomme. Daumen drücken dass die Mauzen ihren Balkon weiter nutzen können
toi toi toi!
-
Ist es vertretbar, dass sie nur noch Dosenfutter bekommt?
Das ist sehr gut vertretbar. Katzen sollen am besten auch nur Dosenfutter statt Trockenfutter bekommen.
Unsere Katzen bekommen auch nur Nassfutter und zum spielen ein klein wenig Trockenfutter.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!