Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Sambo71 ja ich vergesse es hin und wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Glaub ich eigentlich nicht. Tür zu geht nicht weil ihr Katzenklo im Bad steht. Gerade eben hat sie die Soße vom Katzenfutter mit Wasser verdünnt geschlabbert deshalb hoffe ich das es doch nicht so schlimm wird. Es heißt ja so schön die Hoffnung stirbt zu letzt!
-
Ich drücke die Daumen
-
Danke. Melde mich wenn ich beim Tierarzt war.
-
-
Prinzipiell sicher gute Ideen, nur nicht mit Carlo.
Thunfisch gab es einmal pur zu seinem Geburtstag, fand er blöd.
Hackfleisch mag er ebenfalls nicht, Butter und Mayo fürchte ich auch nicht, wäre aber noch einen Versuch wert.Hier hilft Bolognese-Soße. Dafür macht Emma alles. Und damit bekomme ich alles in sie rein.
-
Es muss ja auch nicht FIV sein.
Wir konnten unseren Kater auch nicht drin lassen. Der wollte auch immer mit den anderen beiden raus. Er war aber eigentlich auch ruhig, hat sich eigentlich auch nicht geprügelt und hat keinen Streit angefangen.
Wenn du nur eine Katze hast, würde ich sie eh nicht alleine drin lassen.
Oft ist Stress, Ärger, Streit ein Auslöser für einen Schub.Bei Fiv ist es nur ganz wichtig das man mit jeder Kleinigkeit, wo man bei einer gesunden Katzen sagen würde " da warte ich erst mal noch 1-2 Tage ab", sofort zum Tierarzt geht.
LG
Sacco -
@Sacco Also heute geht es wieder etwas besser. Sie bekommt mehrmals täglich Nassfutter mit etwas Wasser und das scheint gut zu funktionieren. Schönes Wochenende.
-
@Sacco Also heute geht es wieder etwas besser. Sie bekommt mehrmals täglich Nassfutter mit etwas Wasser und das scheint gut zu funktionieren. Schönes Wochenende.
Ich wünsche ihr gute Besserung. Ja, matschiges/flüssiges geht meist noch und hilft.
Ich meine ich ahbe dir auch schon mal eine PN dazu geschickt.
Das soll auch gar nicht Belehrend oder Besserwisserisch gemeint sein. Einfach nur unsere Erfahrunge.LG
Sacco -
@Sacco passt schon. Alles gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!