Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Frisches Hackfleisch?Thunfisch?
Butter?
Mayo?
...immer schön abwechselnPrinzipiell sicher gute Ideen, nur nicht mit Carlo.
Thunfisch gab es einmal pur zu seinem Geburtstag, fand er blöd.
Hackfleisch mag er ebenfalls nicht, Butter und Mayo fürchte ich auch nicht, wäre aber noch einen Versuch wert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr vielleicht noch Ideen, womit er das Zeug fressen würde? Denn es scheint wirklich zu helfen, es wäre schade, wenn es jetzt nur aufgrund des Mäkelns scheitern würde. :??
Bei uns hilft immer ganz gut eine Sauce aus Hühnerklein.
LG
Sacco -
Ich glaube meine Katze hat schon wieder Probleme im Mund. Sie frißt wieder weniger und trinken tut sie auch nicht. Das letzte was sie gefressen hat ist ihren Katzenstick. Letztens da dachte ich es wäre alles ok aber anscheinend geht es schon wieder los.
-
Warst Du deswegen schon mal beim Doc?
-
Hast du mal einen FIV-Test machen lassen? Bei unserem Kater hat, bei einem Schub, immer Schmerzmittel und Cortison geholfen.
LG
Sacco -
-
Der Tierarzt meinte das es nix bringen würde. Die Behandlung wäre dann auch nicht anders. Das letzte mal hat sie langzeitcortison bekommen und dann ging es wieder. Es sind jetzt ungefähr 8 Monate her seit dem letzten Schub. Gehe morgen zum Einkaufen weil ihr das Soup von Purina geholfen hat.
-
Die Behandlung ist vielleicht nicht anders.
Aber der Umgang mit der Katze ist dann anders.
Z.B. muss man mit einer FIV Katze immer viel eher zum Tierarzt, die Katze sollte eigentlich nicht mehr raus, mit Impfungen sollte man schauen, darauf achten das man die Schubauslöser meidet usw.Wir waren froh zu wissen das er FIV hat.
Wir lassen alle unsere Katzen testen und bei einem negativen Test auch impfen. Zwar deckt die Impfung nicht zu 100% aber besser als gar nichts. Dazu kommt, wenn das jeder bei seiner Katze machen würde, würde man FIV auch wieder etwas eindämmen.LG
Sacco -
Also was den Auslöser für die Schübe ist keine Ahnung. Gerade eben hat sie einen Creamy Stick, Maltkissen, etwas Vitaminpaste und einen Katzenstick gefressen. Gehe Montag zum Tierarzt und rede nochmal mit ihm. Das mit dem nicht mehr rauslassen könnte schwierig werden, sie wird mir die Wohnung auseinander nehmen. Ich überlege mir etwas. Lg Ruth
-
Meine Katze trinkt seit ein paar Tagen aus der Toilette.
Kann so etwas krank machen?
-
Meine Katze trinkt seit ein paar Tagen aus der Toilette.
Kann so etwas krank machen?
Deckel runter.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!