Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Also entweder selbst spritzen, wie @Kleenes87 es vorgeschlagen hat oder evtl. mal Easypill ausprobieren. So habe ich damals die Schilddrüsentabletten in Emma rein bekommenEASYPILL® für Katzen - shop-apotheke.com
Danke euch beiden...zum Glück bekommt sie jetzt erstmal wenn ich das richtig verstanden habe nur noch Montag eine Spritze,sollte es aber mehr werden werde ich mal fragen wegen selber spritzen.
Das Easypill hab ich mir mal abgespeichert,da bestelle ich eh öfters.
Vielleicht würde Madame es ja annehmen,aber wie gesagt sie ist mega krüsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sagt mal, wie oft am Tag pinkeln eure Miezen?
-
Kassandra pinkelt so zwei bis dreimal am Tag wenn sie katzenmilch bzw nassfutter bekommen hat. Wenn sie nur Trofu bekommen hat so ein bis zweimal am Tag.
-
kommt drauf an, hier wird so ca 4 mal je nach Katze gepinkelt. Leider auch vor das Katzenklappe von meiner Omi.
-
Ich hole morgens so gegen 6-8 Pinkelfrikadellen aus den Katzentoiletten, bei zwei Katzen
-
-
Nelly pischert 2-3 mal am Tag.
-
Danke für eure Antworten! Das kommt so auf die Menge meiner beiden hin, dann muss ich mir hoffentlich keine Sorgen machen.
war ein wenig verunsichert, wie viel bei zwei Katzen normal ist. Vorher waren sie ja Freigänger und ich war auch nicht diejenige, die für's Katzenklo säubern abkommandiert war, daher hatte ich gar keinen Plan, was noch normal ist und was nicht. -
Pinkelfrikadellen
Köööstlich
Den Ausdruck merk ich mir

-
Ich war ja nun heute noch mal mit Nelly beim TA und es gab noch eine Spritze,ganz tapfer war sie wieder hat kein Ton gesagt.
Dafür jammert sie die ganze Autofahrt über.
Wir müssen jetzt sehen wie es ihr weiterhin mit dem Diätfutter und der Enzyme geht.In ca.6Wochen sollen noch mal die Werte kontrolliert werden. -
Ich war ja nun heute noch mal mit Nelly beim TA und es gab noch eine Spritze,ganz tapfer war sie wieder hat kein Ton gesagt.
Dafür jammert sie die ganze Autofahrt über.
Wir müssen jetzt sehen wie es ihr weiterhin mit dem Diätfutter und der Enzyme geht.In ca.6Wochen sollen noch mal die Werte kontrolliert werden.Autofahrten mit Katzen sind immer toll. Unser damaliger Kater hat immer "Nein" geschrien. Das hat sich echt voll so angehört. Schade, das es damals noch keine Handys gegeben hat, dann hätte man das mal aufnehmen können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!