Der Katzen-Laber-Thread

  • Sind nur meine derzeit so furchtbar anstrengend?


    An das permanente "ich setz mich jetzt auf das, was du gerade machst" bin ich ja gewöhnt, obwohl sie das gerade verstärkt machen.
    Madame muss ich derzeit permanent daran hindern, über die heißen Herdplatten zu laufen, wenn ich koche. Abends will sie unbedingt ins Bett. Darf sie ja auch, aber sie kennt nur einen Weg - neben mir ins Bett laufen und gemütlich über meine Brust trampeln. Ab 11 macht das wirklich Freude, wenn man erstmal im Halbschlaf ist. Also setz ich sie beim ersten Tritt weg. Und wieder. Und wieder. Und wieder. Nach dem 20. Mal nehm ich sie, hebe sie über mich drüber und setze sie in die Mitte (wo sie ja auch hinwollte). Dort fällt sie um, liegt 5 Minuten, steht wieder auf und verlässt auf welchem Weg wohl das Bett? Geeenau :lepra:
    Der Kater beginnt seine Gesangsorgien, wegen derer ich ihm eine neue Partnerin geholt habe. Er brüllt abends mit Inbrunst los und hört erst auf, wenn man laut und deutlich fragt, ob er bald mal fertig ist. Morgens um 5 singt er auch, aber leiser. Ist nur nicht weniger nervig. Dann ist es Zeit, aus dem Fenster zu schauen. Aber nicht aus irgendeinem Fenster. Es MUSS(!!!) das Schlafzimmerfenster sein. Blöd nur, dass dort Jalousien hängen. Macht nichts, wenn man lange genug dran scharrt, kann man sie vorziehen und dahintergucken. Es folgt die erste Dusche, ich schlaf mit Sprühflasche im Arm weiter. Der kleine rote Bumerang kommt zurückgesegelt und das Jalousiespiel wiederholt sich ein, zwei Mal. Dazwischen oder danach muss der Frust raus und auf Männes Seite wird entweder die Yogamatte oder das Antennenkabel vom Radiowecker abgekaut. Es folgt eine Halbdusche, weil Frauchen woanders schlafen darf, wenn sie Herrchen mit absprüht xD
    Wenn er endlich Ruhe gibt, ist Zeit zum Aufstehen :muede:


    Das legt sich sicher bald wieder, aber grad schreien beide nach Ärger xD

  • @Nakarai sorry aber :lachtot:
    Mein Kater macht deinen Konkurrenz...
    Er schreit und schreit will raus will rein...
    Die Badewanne muss auch ständig inspiziert werden...
    Aufstehen muss ich wenn er es sagt.. oder er kratzt mich so lang bis ich keine Lust mehr hab zu schlafen...
    Kriegt er nicht was er will kloppt er die Katze durchs Haus bis er rausfliegt zum abkühlen...



    Meine Katze haben sie wohl heut nach der Op vertauscht... garantiert. Sie schreit seit 9 Stunden rum für raus... schreit sie nicht liegt sie auf mir und tretelt mich tot, aber immer noch besser als die Rumschreierei...


    Zum weglaufen :flucht:

  • @Kleenes87
    :shocked: Wow, gegen deinen Kater ist meiner ja das reinste Plüschtier. Mich kratzen oder die Katze verhauen, das tät dem roten Prinzen nicht einfallen. Der Pantoffelheld lässt sich lieber verhauen :D


    Achja, gratulation zur gelungenen, wenn auch teuren OP =) Danach dürfen Katzen völlig banane sein. Morgen ist sie wieder ganz die Alte ;)

  • @Nakarai richtig kratzen tut er nicht.
    Aber er schiebt gern seine Pfote unter die Decke und zieht die Krallen so über die nackte Haut, die er punktgenau findet, gerade so dass es keine Spuren hinterlässt aber brennt und weh tut.

  • Lilly und Fee würden mich nie kratzen. Die haben andere Methoden entwickelt ihren Willen durch zu setzen. Lilly bekommt Nachts Hunger, sie kommt ins Bett, beißt meinen Mann in den Po, der regt sich auf, weil Aua, und Fraule steht schnell auf, damit meine beiden Mäuse nicht zurück ins Tierheim müssen :lol:

  • Trotzdem, wenn man noch schläft, ist das doch bösartig :lol: Katerchen setzt sich hier nur vor einen, steckt einem die Vibrissen in die Nase und schnurrt extrem laut - das treibt einen auch aus dem Bett xD

  • Trotzdem, wenn man noch schläft, ist das doch bösartig :lol: Katerchen setzt sich hier nur vor einen, steckt einem die Vibrissen in die Nase und schnurrt extrem laut - das treibt einen auch aus dem Bett xD

    Jetzt musst ich doch tatsächlich googlen was vibrissen sind |)



    Oh... die Jaulerei... mein Kopf...
    Jetzt kann ich sie nachher ins Wohnzimmer sperren weil Frau Nachbarin Mittag hat und Hexe ja nicht abhauen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!