Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Danke für die Genesungswünsche. Ich hoffe er behält keinen Schaden und hat jetzt keine Angst vor Pferden. Es war auch nicht eins von unseren. Das Pferd hat er hinterher beim vorbeitragen auch angeknurrt und angefaucht.
Ah ok, also das gleiche wie bei einem Hund. Mal schauen ob er dazu lust hat.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von uns auch gute Besserung. Du könntest evtl auch in einem Karton mit zerknülltem Zeitungspapier Leckerlis verstecken das ist evtl auch ruhiger.
-
Wir clickern auch seit kurzem, die beiden Fressbolzen kriegen nämlich (um das TroFu überhaupt aufzubrauchen) als Leckerlie zum Clickern! Wir sind jedoch noch in der Phase das sie den Klick mit dem Leckerlie verbinden. Also noch nicht so weit, mal schauen was sie mir dann anbieten. Doof sind sie ja nicht.
Wir haben nun auch seit knapp einer Woche das Futter komplett umgestellt, aber ich misch da in den Marken immer ein wenig durch. Sehr gut kommt bei uns derzeit GranataPet an. Ansonsten haben wir noch Grau, Leonardo, Macs und Mjamjam da. Mal schauen wie das dann ankommt. Würde mich gern auch 3 Marken erstmal fixieren, sonst müsste ich dauernd auf 2 Seiten bestellen...ist ja auch nervig.
Und wie ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, hab ich ja Katzenkräuter gepflanzt! Die Samen wachsen und gedeihen. Das Katzengras brauch noch ein paar cm, dann kann ichs reinstellen und die Katzen können mal schauen obs ihnen zusagt. Der Rest ist noch nicht so weit...
-
Danke @Samita.
Das Clickern läuft so naja. Er ist überhaupt nicht verfressen und so hat er nach ein paar Brocken clickern kein Intresse ( weil er keine Leckerlis mehr möchte) mehr.
LG
Sacco -
Danke @Samita.
Das Clickern läuft so naja. Er ist überhaupt nicht verfressen und so hat er nach ein paar Brocken clickern kein Intresse ( weil er keine Leckerlis mehr möchte) mehr.
LG
SaccoDas ist natürlich blöd. Meine beiden sind mega verfressen, zumindest was Leckerchen angeht, deshalb klappt das mit dem Clickern ganz gut
-
-
Vielleicht kann ich ihn auch anders belohnen. Er ist mega verschmust. Vielleicht wäre bei ihm eine Streicheleinheit auch eine Belohnung.
LG
Sacco -
Versuch ist es wert. Was ist denn mit so Pasten? Lachspaste, Käsepaste. Mag er sowas?
-
Er mag die schon aber genauso lange/kurz wie Leckerli. Im Herbst/Winter hat er gut gefressen. Jetzt wo es wärmer wird frisst er wieder viel weniger. Da kommt er noch nicht mal auf seine Tagesportion.
LG
Sacco -
Er mag die schon aber genauso lange/kurz wie Leckerli. Im Herbst/Winter hat er gut gefressen. Jetzt wo es wärmer wird frisst er wieder viel weniger. Da kommt er noch nicht mal auf seine Tagesportion.
LG
Saccodann würde ich es mit den Streicheleinheiten versuchen, wenn er so verschmaust ist
-
War heut mal wieder mit Hexe zum Tierarzt. Schmerzmittel geben lassen.
Jetzt hat sie heut zum ersten Mal wieder das Nassfutter angerührt... erst ganz zaghaft und dann hat sie es ganz verputzt.
Hab jetzt für die nächste Zeit noch Metacam welches ich ihr geben kann.
Hab nochmal nachgefragt wegen Röntgen und Op. Die Praxis macht es ohne röntgen. Kostensparend und alles was offensichtlich an dem Zähnen ist kommt raus... und was raus ist kamn auch nicht mehr schaden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!