Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wir hatten die von SureFlap. Die hat unsere Katze öffnen können, wenn sie nicht komplett geschlossen war. Jetzt haben wir diese SureFlap Katzenklappe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihr die in der Mauer?
-
Nein, in der Kellertür.
-
Die arme Maus. Gestern hatte sie ihr Abendessen gebrochen und heute vormittag ihr Frühstück. Dann bin ich heute gleich wieder los zum Tierarzt er hat sie nochmal geröngt und da konnte man sehen das sie einen golfball großen haarballen im Magen hat deshalb ist sie so dick und man sieht trotzdem die Wirbelsäule. Obwohl ich ihr Futter portionier und sie auch alles gefressen hat, hat sie abgenommen. Jetzt ist sie erstmal beleidigt weil wir ihr zeitversetzt ein paar Dinge ins Maul spritzen mussten damit sich der haarballen auflöst. Wenn sie morgen früh nicht gekackt hat müssen wir wieder hin.
Sie tut mir so leid weil man ihr einfach ansieht wie schlecht es ihr ging.
-
Die arme kleine. Ich drücke die Daumen das es morgen schon viel besser ist und sie nicht noch mal zum Tierarzt muss.
Unsere haben damit zum Glück kein Problem. Obwohl unser Kater eine Langhaarkatze ist. Es gibt so Antihaareball Paste. Ich weiß nicht genau wie die richtig heißt. Das soll so etwas wohl verhindern.
LG
Sacco -
-
Oh je, die arme Maus. Hab schon mal davon gehört, das einige Katzen Hilfe brauchen, um die Haare aus dem Magen wieder los zu werden. Da hatte ich mit meinen bisher immer Glück gehabt. Ich drück der Kleinen auf jeden Fall die Daumen
-
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!
Hast du Anti-Hairball-Futter? Oder gib ihr immer wieder mal Malzpaste, das soll auch gut sein...
-
Ja das Futter das sie von mir bekommt ist Anti Hairball aber das kriegt sie ja erst eine Woche und was es vorher gab
Ich denke ich geb ihr dann diese Paste in Zukunft und Katzengras, wenn sie das mag. Jetzt mag sie im Moment nicht mal ihr AstronautenfutterHeute werden wir sie wohl in ihrem Zimmer lassen den Hundestress tu ich ihr heute nicht an nicht das sie da irgendwas falsch verknüpft
-
Es gibt auch noch Anti-Hairball-Leckerchen. Die kannst du auch mal probieren
-
Katzengras wird wieder ausgewürgt. Denk daran, bevor du es ihr anbietest...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!