Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Kaninchen?
Wow. Dafür ist meiner wohl zu klein.
Kaninchen sind noch klein, im Gegensatz zu Ratten. Carlo jagt und tötet Ratten, die fast doppelt so groß wie er sind!
Da kommt man dann doch manchmal ins Staunen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kaninchen sind noch klein, im Gegensatz zu Ratten. Carlo jagt und tötet Ratten, die fast doppelt so groß wie er sind!Da kommt man dann doch manchmal ins Staunen.
Wie klein ist Carlo denn, oder habt ihr Gen-Manipulierte Ratten
?
Oder holt er sich Bisamratten oder Nutrias?
-
Wie klein ist Carlo denn, oder habt ihr Gen-Manipulierte Ratten
?
Oder holt er sich Bisamratten oder Nutrias?Carlo ist gar nicht klein, normal groß halt.
Ich versuche gleich mal ein Foto zu machen/zu finden, auf dem man seine Größe gut erkennen kann.Es sind wirklich Riesenratten, meine Mum hatte so große auch noch nie gesehen, obwohl sie schon ihr Leben lang hier im Ort lebt.
Nein, Bisamratten oder Nutrias sind es nicht.
-
Mal als Größenvergleich:
Das Kissen auf welchem er liegt, ist 56x54cm groß.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Sessel, vor welchem er sitzt ist 40cm groß. Außerdem wiegt er ca. 4kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Filou schleppt die Tauben notfalls rückwärts ziehend durch den Garten wenn sie zu schwer zum Tragen sind
-
-
Emma bringt auch alles. Sogar ein Eichhörnchen hat sie schon mal durch die Katzenklappe bugsiert. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
Alles was lebt wird hier eingesammelt. Vögel kommen meist in eine Box, bis sie sich berappelt haben. Und alles andere wird im Wald hinterm Haus in die Freiheit entlassen. Beide Katzen geben ihre Beute aber auch ab. Beute war hier schon immer FamilienbesitzDa darf jeder mal drüber schlecken, egal on Hund, Katze oder Mensch.
Piet braucht gestern eine Blindschleiche in die Küche und Emma liebt Eidechsen. Alle Größen hatten wir schon im Haus. Vor einer Weile hatte sie mal eine Serie und brauchte die immer lebendig rein. Irgendwann konnten die sich dann unter Schrank und Sofa retten. Als ich am nächsten Tag gesaugt habe fühlten sich alle Eidechsen gestört und verliessen ihre Verstecke. Mehr als einmal hab ich mich erschrocken, weil auf einmal so eine Echse hinter mir sitztAn dem Tag habe ich 4 wieder raus gebracht. Eine ist unterm Sofa verendet. Das viel aber nur auf, weil der Hund so intensiv unters Sofa schnüffelte
eklig!
Eine Amsel hat Emma neulich mal gebracht. Und hinterm Haus im Wald hängen Nistkästen für Vögel und Fledermäuse. An den Fledermauskästen war Emma einmal und stocherte munter mit der Pfote drin rum.... die Pfote kam blutig wieder raus und die Nistkästen machen sie nicht mehr so an -
Wir hatten schon zwei junge Feldhasen, fast so groß wie die Katze selbst, ich denke mit denen hat schon etwas nicht gestimmt. Ein Wiesel hat mir mein Katerchen angebracht. Und unsere Prinzessin hat wohl mal bei einem Nachbarn ein Kotelette vom Grill geklaut!
-
Und unsere Prinzessin hat wohl mal bei einem Nachbarn ein Kotelette vom Grill geklaut!
Der Kater meiner Eltern hat mal ein Würstchen vom Grill geklaut und auf der Flucht die heiße Wurst immer wieder fallen lassen und angefaucht
Aber hergeben wollte man das gute Stück lieber nicht
-
Wie Gewitterfest sind eigentlich eure Katzen? Ich war gestern wieder maximal überrascht. Shingo und Emma, meine vorherigen Katzen, hatten bei Gewitter oder auch Silvester immer die totale Panik. Lilly und Fee scheinen, im Gegenzug, totale Rampensäue zu sein. Wir hatten gestern Abend totales Unwetter. Blitz, Donner, Starkregen und Hagel und die beiden saßen am offenen Fenster und waren total fasziniert und hatten überhaupt keine Angst. Werde dieses Jahr Silvester mal unsere Webcam aufstellen und mal schauen, wie sie sich Silvester verhalten. Meine Vermutung....es wird ihnen wohl auch nichts ausmachen
-
MH, bei den Unwetter hat Lolli nur etwas irritiert geguckt und wollte nicht nach draußen, weil es geregnet hat. Als der größte Rums vorbei war, hockte sie sich aber trotz Regens auf das Aussichtsbrett (auf dem man auch nass wird). Kann so schlimm also nicht gewesen sein.
Wir waren eben wieder Gassi
und uns kommt auf einem schmalen Weg ein Hund entgegen. Weil die beiden sich nicht sooo super verstehen und es auf dem engen Weg sicher geknallt hätte, bin ich ausgewichen, was Madame aber scheinbar nicht gecheckt hat. Sie hat nicht kapiert, dass sie nur mal über die Wiese muss, stattdessen starrte sie nur den anderen Hund, hatte denn "Ohshitohshitohshit"-Gesichtsausdruck auf, puschelte sich auf und - rannte mit Vollkaracho frontal auf den fremden Hund zu
Sie blieb dann vor den beiden stehen und keiner tat was (obwohl der andere Hund keine Katzen mag, machte aber keinen Mucks), ich musste Naga dnan anbinden und Lolli abholen, weil die nicht mehr weiterwusste
Irgendwann nehm ich das Biest an die Leine... Vor Autos bleibt sie auch demonstrativ stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!