• Herzlichen Glückwunsch Hektorine Hoffe, Du machst dann ganz viele Fotos. Kitten sind so süß :smiling_face_with_hearts:

ich werde mich sicher nicht beherrschen können und ganz viele fotos posten.

im moment bin ich noch unsicher, ob das wirklich wahr wird.

keine Diskussion mit den Tierheim-Menschen. Bitte nicht falsch verstehen, die machen sehr wertvolle Arbeit, und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

Aber wenn man Katzenkindern ein gutes Zuhause, leider nur Wohnungshaltung, bieten kann, dann ist zumindest bei uns Tierschutz/Tierheim schwierig.

• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• SabineAC69 Sach ma :). was ist denn das für ein Kätzchen? Rasse? und wie heißt die Farbe - die ist ja total interessant.

Das ist ein Ragdoll Katerchen in der Farbe lilac lynx mitted :smiling_face_with_hearts: Farbe wird sich noch im Laufe der Zeit verändern. In erwachsen wird er dann farblich wie z.b. diese Ragdoll hier aussehen: Lilac Lynx ( Tabby ) Mitted Ragdoll Queen - Ruykirags Miyuki -Lilla Tabby Mitted Ragdoll - RAG c 04 21 — Ruykirags

• Hektorine

Am 15.2. hat nicht nur der Hl. Siegfried Namenstag sondern auch noch

Claude/Claudius

Drutmar

Faustin/Faustinus

Friedrich

Sein Nachfolger als Bischof war Osmund (Ossi)

Und die Liste derer die am 15.2. Geburtstag haben ist Ellenlang

• Ich habe selber noch nicht nachgeschaut, aber der Katzenbesitzer sagte, Kitten geboren am 2. Mai, und da ist Namenstag von Siegfried.
      Friedrich - Fritzi würde mir auch gefallen. Aber es eilt ja noch nicht.
      Osmund - Ossi auch super.

• Fritz- Fritzi hab ich doch schon vorgeschlagen :???: ?

• Tschuldigung - ich bin gerade zu aufgeregt :ugly:

Friedrich, die beiden Kaiser, also Fritzi, das wäre ein würdiger Name für einen Blödelikater, der hier einzieht. Nehmen wir?

• Ach ja, das wären die zwei Herren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
      Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!