Trockenfutter aus Deutschland ?

• Zitat

seit wann? Bestes Futter wird m.W. in England produziert.

Ich habe das noch mal bei Bestes Futter nachgefragt.
    Es wird in Deutschland, England, Spanien und Schweden hergestellt.
    Immer dort wo es dann vertrieben werden soll.

• Zitat

Irgendwie gefällt mir gar nix so richtig....
    Das bubeck vom grfühl her zwar schon, aber gefühl ist kein so gutes ausw ahlkriterium :muede:

Nicht?
    In Verbindung mit dem eigenen Wissen finde ich das sogar ein ziemlich gutes Kriterium. Denn besoners in der Futterfrage gibt's ja weder richtig noch falsch. Also worauf wilst du sonst bauen?

(Tatsächlich Neugier und keine Kritik!)

• Zitat

Edit by Mod - wegen Werbung in jedem einzelnen Beitrag

schön, das uns forums-lesern die bewertung eines beitrags abgenommen wird------- wäre 3x zooplus dringestanden????--- wärs dann anders????

• Zitat

Nicht?
    In Verbindung mit dem eigenen Wissen finde ich das sogar ein ziemlich gutes Kriterium. Denn besoners in der Futterfrage gibt's ja weder richtig noch falsch. Also worauf wilst du sonst bauen?

(Tatsächlich Neugier und keine Kritik!)

=) na ja, ich dachte, mein gutes gefühl käme dann halt. Durch geschickte werbung auf den einzelnen futterseiten.
    Ich find auch da meister propper besser putzt wie cilit bang. Einfach nur weil ich den typ vorne drauf so mag.... Weißt wie ich mein.
    Ich hab angst mich falsch beeinflussen zu lassen....

• Nimm das, was sich nach aktuellem angelesenen Wissen gut anfühlt und dein Hund verträgt.
    Bubeck zb verschickt auch Proben.

Wenn dein Hund (fresstechnisch) und du (moralisch/von den Ansprüchen her) mit einem Futter klar kommen ists doch ok :)

• Zitat

Ich hab angst mich falsch beeinflussen zu lassen....

Du wirst kein perfektes Futter finden.
    Such dir einige Trockenfutter aus, die hochwertig sind, deinen Ansprüchen und Kriterien entsprechen, und wenn dein Hund sie dann mag und verträgt, ist es doch alles paletti. ;)

• Belcando wird auch in Deutschland hergestellt, aber ob alle Zutaten auch aus Deutschland sind geht nicht aus der Hompage vor.
    Gehört zwar nicht zu den allerbesten Sorten, aber ich denke man kann einige Sorten davon nehmen, ich geb es teilweise als Leckerchen oder auch mal neben dem normalen Dosenfutter.
    Ich kenne jemand, die wohl mal in dem Werk schauen war und die meinte, dass das was an Fleisch drin ist auch wirklich welches ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!