Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Mira: Ich habe keine, hatte sie aber mal in der Hand und denke, dass man damit nichts falsch macht. Sie ist superschnell, dadurch dass der Spiegel nicht hochklappt. Mit einem passenden Objektiv sicher eine gute Entscheidung :)

• Zitat

Achja,

ich bin verliebt in die Panasonic DMC-FZ150, nun heißt es sparen. Angeschaut habe ich sie mir heute bei Saturn, was ich allerdings nicht verstehe ist warum die FZ200 nochmal hundert Euro mehr kostet wenn sie, laut Testberichten, in der Handhabung und LEistung schlechter ist. Muss ich sicher auch nicht.

Das liegt daran,dass sie keine 2,8 er Blende hat ;)
    Was das bedeutet merkt man bei schlechtem Wetter.

• Zitat

Mira: Ich habe keine, hatte sie aber mal in der Hand und denke, dass man damit nichts falsch macht. Sie ist superschnell, dadurch dass der Spiegel nicht hochklappt. Mit einem passenden Objektiv sicher eine gute Entscheidung :)

Danke
    habe eine Angebot mit einem guten ?Tele? Objektiv bekommen für 600€

• Ich bin auch kein Vollprofi ! :D
    Theoretisch weiß ich bisher einiges, aber praktisch bin ich noch die totale Niete,
    das Wetter lässt mir aber auch keine Chance zum üben :gott:
    Verfluchtes lichtschwaches Objektiv.

• Zitat

Ich bin auch kein Vollprofi ! :D
    Theoretisch weiß ich bisher einiges, aber praktisch bin ich noch die totale Niete,

So eine bist du also :lachtot: Ne quatsch, aber danke für die Erklärung, wie gesagt ich hab keine Ahnung und keine konkreten Ansprüche will aber das Beste für meine Kohle. Im Laden kam ich mit der Handhabung gut klar so auf anhieb. Es dauert ja alles noch ein wenig, wer weiß was bis dahin ist ( bis ich das Geld zusammen hab)

• Zitat

Mira: Falls du jetzt eine Meinung haben willst, ob der Preis gut ist, müsstest du uns genauer verraten, welches Tele es ist :)

Das weiß ich leider nicht :D
    Aber das ist das Angebot:
    Sony SLT A37 inkl. SAL 3,5-5,6/18-55mm Objektiv für 399€

• Zitat

Das weiß ich leider nicht :D
    Aber das ist das Angebot:
    Sony SLT A37 inkl. SAL 3,5-5,6/18-55mm Objektiv für 399€

das is kein tele sondern das standart kit objektiv und ich wage zu sagen dass es für brauchbare hundefotos unbrauchbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!