Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Das Beste was ich für Videos erstellen, schneiden und rendern hatte war Vegas. Das taugt wirklich etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich nutz auch nur den Movie-Maker
aber bin da auch anspruchslos und schneide nur Stücke aneinander -
Adobe Premiere...
-
Zitat
Adobe Premiere...
Es gibt auch gute Lernvideos für Adobe Premiere Pro netzweit zu finden, Adobe Premiere Elements 12 soll auch klasse sein, das kenne ich persönlich aber nicht. -
Mir reicht der Movie Maker auch vollkommen.
-
-
Ich mag Movie Maker auch mehr. Die amdren sind mir viiiel zu kompliziert
Aber das Problem ist, dass ich seit einem Jahr versuche (habs nun aufgegeben) die in MM bearbeiteten Videos auf YouTube hoch zu laden. Das klappt einfach nicht.
Es stand immer etwas mit "Falscher Format" oderso. Habs geändert - ging trotzdem nicht
Habe mir Anleitungen im Inet durchgelesen, videos angeguckt, hier im Forum nachgefragt, meinen Vater stundenlang probieren lassen, aber YouTube lässt mich das bearbeitete Video einfach nicht hochladen.... -
Aylin, wenn du Film veröffentlichen und dann für die Hochauflösende Ausgabe exportierst, solltest du es dann bei Youtube später hochladen können...mach ich zumindest immer so
-
Also ich hatte das Problem noch nie. Klicke immer nur auf Film speichern und dann hat das bisher immer geklappt.
-
Huhu,
wir hatten gestern Turnier,und ich war am fotografieren.
Mein Eindruck ist dass die Fotos besser werden,wenn du auch im Serienbildmodus ständig selber nachfokkusierst,
kann das sein?Was mir weiterhin auffält,dass Canon es einfach nicht so mit den Autofokus hat,sobald das Wetter schlechter wird kannst du es vergessen,die Nikon mit dem Sigma hat das immer irgendwie geschafft,
aber die Canon mit dem 4 L kannst du nur noch einpacken.Generell sage ich mal Backfokus lässt grüßen...
Ich glaub wir passen einfach nicht zusammen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!