Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
klar, das dazugehörige Buch zur Kamera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hätt auch sein können, dass es eine andere gute Reihe gibt
wollt nur sicherheitshalber bei euch Experten mal nachfragen
Danke! -
Ich kann und will mir die Kamera nicht kaufen,aber sagt mal findet ihr die Bilder der Nikon D800 nicht auch irgendwie extrem künstlich?
-
Ich bezweifel, dass die so aus der Kamera kommen. Die sind entsprechend nachbearbeitet. Solche Bilder bekommst du auch aus jeder anderen Kamera, wenn du da die entsprechenden Regler drehst im PS :) bzw. kann man einiges ja auch schon an der Kamera voreinstellen, da lässt sich sicher auch irgednwas fürchterliches einstellen
-
Ja die Bilder sind doch teilweise extrem bearbeitet. Ich bezweifle, dass Nikon das intern in der Kamera so macht
Solche Beispielbilder kann man echt vergessen, falls man überlegt, die Kamera zu kaufen.
-
-
Willst Du aussagekräftige Testbilder und Vergleiche sehen, schau dir die Bewertung auf dpreview an.
Viele Grüße
Ingo
(sony A77 begeistert) -
Zitat
hätt auch sein können, dass es eine andere gute Reihe gibt
wollt nur sicherheitshalber bei euch Experten mal nachfragen
Danke!Habe es mir damals zur 500D gekauft und finde es sehr hilfreich.
-
Ich hab mich heute mal Probeweise an was neuem Versucht.
Mal ein anderer Weihnachtsbaum :)[IMG: https://i45.photobucket.com/albums/f92/MaltiLG/Fotos/Events/IMG_8576_zpsa6c1b608-1_zps2caa9eb7.jpg]Ich werde mit der damit definitiv noch etwas herum spielen. Ich glaube, da kann man richtig was tolles draus zaubern :)
Uuund ich seh egrade, ich habs im falschen Thread gepostet ^^
-
ist das im Original scharf?
die Idee find ich cool
-
mit Brushes gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!