Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ich hab mir das eingebildet: Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro

Und alles was Männe sagt: "worauf wartest du denn". Da will man einmal vernünftig sein...

Klingt auch nicht schlecht :D

... von unterwegs

• Brina, sehr genial, wie kam es denn dazu? Hast du es günstig bekommen? Ich will Fotooooos sehen... schwanke ja immer noch zwischen dem und dem 4.0er.

• Ich bin ja gsd nicht mehr abhängig von nikon, wären die Nikon Obis nicht so teuer hät ich dabei bleiben können.
    Gsd bin ich anpassungsfähig und da ich die Nikon noch nicht sooo lange habe kann ich mich denke ich noch gut umgewöhnen.

Daher zieht jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen ne Canon 40d ein und das 4l ,
    und im Juni wenn ich meine alte Kombi verkauft und Geburtstag hatte dann das 100 mm f2, 8 Usm non IS,
    denke dann bin ich im Bereich Hund vorerst einmal eingedeckt.

• Ich dachte du hast die 7000er gekauft?

Brina - sehr genial!
    Bin gespannt auf Bilder! :D

Ich überleg jetz immer konkreter wegen dem 17-50er.
    Andererseits brauch ich nen neuen Lapi (über kurz oder lang) und nen Blitz. :???:

• Zitat

Daher zieht jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen ne Canon 40d ein und das 4l ,
    und im Juni wenn ich meine alte Kombi verkauft und Geburtstag hatte dann das 100 mm f2, 8 Usm non IS,
    denke dann bin ich im Bereich Hund vorerst einmal eingedeckt.

Die fehlt meiner Meinung nach dann noch etwas kurzes. Also ich möchte mein 17-55 nicht missen. Das ist eines meiner Standardobjektive.

• Zitat

*wünscht sich auch paar glückliche Umstände und träumt von der 200er FB*

Von der träume ich ja auch noch immer :fondof:
    Das Geld wär auch da, aber bis jetzt hat die Vernunft noch gesiegt.

• Nee das mit der 7000er hab ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, und entschlossen llieber in Glas zu investieren.
    Denke das ist besser.

Jap was kurzes darf dann im Dezember einziehen, denke da an das Tamron 17-50 2, 8

Die Vorzüge eines weitwinkels merke ich ja jetzt grade im urlaub ;)
    Hab es mir ausgeliehen

• Zitat

Ich hab mir das eingebildet: Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro

Und alles was Männe sagt: "worauf wartest du denn". Da will man einmal vernünftig sein...

Bei dem Glas musst du unvernünftig sein Tan :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!