Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Das Bild ist klasse, Linda :fondof:
Gefällt mir auch vom Schnitt her total gut. Du weißt einfach, wie du mit Gegenlicht umgehen musst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nicht, aber guck doch mal ob die Kundenbilder bei amzon dir zusagen
-
Ich krieg kaum knackige Rennfotos hin.
Bin aber sicher, dass das definitiv an mir liegt.Hab mal gehört, man soll net AF-C einstellen, aber dann dann wird irgendwie gar nix scharf..
mit Einzelfeld auch net..http://500px.com/photo/30505399
http://500px.com/photo/30494613
Die sind aktuell von heute.
AF-C, alle 39 Messfelder aktiv. Erster Fokuspunkt über dem mittleren aktiv (weiß grad nicht, ob das ein Kreuzsensor ist).
1/2000 und 1/1600 - ISO 500 - f/4.5 - 200mm -
Zitat
Ich überlege mir ein neues Objektiv zuzulegen, das ich nächstes Jahr mit nach Schweden nehmen kann.
Hat er zufällig das 14-54mm 2.8.-3.5?Hab ihn gerade gefragt - er hatte das mal. Soll gute abbildungsleistung haben und allgemein ein gutes Preis - leistungsverhältnis .
-
Also ich weiß nicht, ich finde die sehen schön scharf aus

-
-
Zitat
Also ich weiß nicht, ich finde die sehen schön scharf aus

Meine? Danke!
Okay.. kanns sein, dass ich da selbst keinen Blick für hab? Mangelnde Selbstzufriedenheit? Grottiger Acer Display?
-
Also ich finde die auch scharf
An meinem Acer-Bildschirm 
Das 2. finde ich übrigens super

-
Okay.. Danke!
Irgendwie find ich alle Bilder von anderen schärfer..
-
Zitat
Hab ihn gerade gefragt - er hatte das mal. Soll gute abbildungsleistung haben und allgemein ein gutes Preis - leistungsverhältnis .
Danke dir, dann wird das wohl im Laufe des Jahres einziehen!
Also ich suche auch nach Unschärfe....

-
Das ist das berühmte "Alle anderen sind mit Abstand und überhaupt sowieso immer besser als ich"-Syndrom...
Kenn ich auch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!