Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Ich muss auch bald mal wieder loslegen,hoffentlich wird's bald mal besseres Wetter
! (:
& heute war der Schulfotograf da (bilder fürs jahrbuch
), & der hatte ne Nikon D4
,ich fand dass Teil hammer geil,hab grad mal geguckt & der Preis ist ja der absolute Hammer!
und dann noch mit so nem genialen Obi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, nur mein Display zeigt die viiiel zu dunkel an. Obwohl mein Flacher Monitor auch immer zu hell war. Die Röhre, die ich nach dem Ableben des Flachen jetzt habe, ist dafür viel zu dunkel *sfz*
Im Büro sehen sie aber immer annehmbar aus.Dann aktiviere doch einfach zusätzlich zur Bildanzeige das Histogramm auf dem Kameradisplay - dann weißt du auch bei unzuverlässiger Helligkeitsdarstellung des Displays immer gleich, ob das Foto überbelichtet ist oder vielleicht auch stellenweise absäuft.
-
Heute war es etwas besser,denke ich. Sind nicht ganz OOC weil RAW,kommt aber ziemlich nah dran
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://up.picr.de/13773464dc.jpg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit by Mod:Bild zu groß
-
Das 2. ist ja richtig klasse
-
Das Zweite find ich auch super! Nur die Fellreste oben rechts stören etwas
-
-
@Hecuda: Die sehen doch schon um Längen besser aus.
Mir gefällt auch das zweite Bild am besten.
Ich weiß, dass das hier kein Thread ist, in dem es darum gehen soll, Lob einzufangen, aber ich freue mich gerade so über ein Foto, das mir heute gelungen ist und möchte es deshalb gerne hier zeigen:
F/4
1/1600
ISO 200
155 mmWürdet ihr was besser/anders machen?
Wobei ich ja finde, dass solche Momente schon eher Glückstreffer sind oder was meint ihr?
-
Klasse foto :)
Sitzt der Fokus richtig?
... von unterwegs
-
Aleks, ich bin mir nicht so ganz sicher. Hier mal in groß:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_8459jyqgi.jpg
(irgendwie sieht es da völlig überschärft aus ...
)
-
Sehe das große nicht
Find das Foto klasse, nicht falsch verstehen. aber auf dem kleinen wirkt deine Maus ganz leicht "schwammig".
Aber die phase ist haaaammmer!
... von unterwegs
-
Kommt mir so vor, als hätte Hundi im Sprung die Vorderpfoten ins AF-Feld gestreckt
, ist aber trotzdem ein klasse Foto
.
Eventuell käme ein sehr moderates Nachschärfen gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!