Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Für die canon Nutzer : im dslr Forum steht ein 70-200 4 L für 300 Euro .
Ob es noch da ist, weiß ich nicht.. Aber wenn, wärs ein Super Schnäppchen würd ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie mies, Linda.
Ich würde mich da auch gar nicht drüber ärgern, ist ja schon ziemlich lächerlich die Anschuldigung.
Schade, wenn man sowas nötig hat.Besonders die Sache mit dem Copyright-Logo ...
-
Zitat
Bei nem weißen Hund find ichs halt schön, wenn man die Fellstruktur noch erkennen kann.
Ja, ganz genau das stört mich an den Fotos, die vor allem gefallen sind
ICh werd die Tipps gleich morgen mal umsetzen und mal schauen, was dann dabei rauskommt
Oder ich muss mir die Hunde einfach umfärben
Die Altdeutschen sind ja auch schon schick!
-
Hat von euch jemand eine Sony? Wenn ja seid ihr zufrieden?
-
Hallo,
Ich kann mich nicht zwischen der Sony A57, Sony A37 der Nikon D5100 oder der Canon 600 D entscheiden.
Hat jemand nen Ratschlag für mich?
-
-
Habt ihr euch eigentlich auch Hilfsmittel selbst gebastelt? Ich weiß nicht, wie diese Dinger genau heißen, aber womit der Fotograf im Studio zum Beispiel Licht reflektiert... So große Kreise oder Quadrate, bespannt mit silbernem Material
Oder andere Dinge, die man sonst nur teuer einkaufen müsste?
-
Zitat
womit der Fotograf im Studio zum Beispiel Licht reflektiert...
Reflektor?Also ich habe sowas nicht .. brauchte ich auch bisher eigentlich nicht.
-
Ich hab mir mal ein 5in1 Faltreflektoren-Set von Delamax gekauft. So teuer fand ich das gar nicht, gibts in verschiedenen Größen und man kann es schön handlich verpacken.
Der Effekt ist teilweise schon cool, aber ich muss zugeben, dass ich es noch nicht wirklich häufig verwendet habe. Wenn man alleine unterwegs ist, dann kann man das sowieso vergessen. -
Reflektor
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Linda: Hätteste das Schaffell mal nicht genommen, um den Hund drauf abzulegen, sondern um es dir um die Schultern zu legen - dickes Fell und so
manche Leute...
mir musste ja mal ein Opa auf ner Brücke erklären, warum ich niemals den Mond ohne Stativ fotografieren könnte
dass ich das immer so mache wie auch an diesem Abend hat ihn nicht interessiert... Nicht ärgern, immer an die Pinguine denken: Lächeln und winken
Ronja: Mein Mann hat eine Sony und ist damit zufrieden. Und hier fotografiert auch jemand mit einer Sony, ich glaub ziggy? (ich habs nicht so mit Namen merken, sorry
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!