Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ihr Logo hätte ich ihr übrigens auch geklaut xD Grund: Es sind Schriftzüge! Unterschiede: Meins kann man lesen, ihres nicht. Bei mir steht mein Name, bei ihr nicht. Sie hat Sternchen im Logo, ich nicht. Aber das ist alles ziemlich irrelevant für sie, Schriftzug = Schriftzug! Also Obacht, Leute! :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein

• wow - leute gibts.

dann hab ich ihr die idee auch geklaut.
    oder ihr beide mir :reib: meins is nämlich schon ne zeit lang her.
    nen schriftzug hab ich auch.

und nu?

verständlich dass dich das aufregt!

..vom handy

• Zitat

Ach, mich regt das so auf und schockt mich sogar ein wenig, weil wir uns kennen und auch mögen. Sie kennt mich doch! Das macht mich alles so sauer, echt... Was ein Scheiß.. und so unnötig einfach! Ihr Logo hätte ich ihr übrigens auch geklaut xD Grund: Es sind Schriftzüge! Unterschiede: Meins kann man lesen, ihres nicht. Bei mir steht mein Name, bei ihr nicht. Sie hat Sternchen im Logo, ich nicht. Aber das ist alles ziemlich irrelevant für sie, Schriftzug = Schriftzug! Also Obacht, Leute!

Du Plagiator du! :hust: Also ich mach sowas nicht :suess: gut - ich gebs zu - ich bin zu plöd dafür :lol:

Nee quatsch - einfach ignorieren sowas! Dich auch mal tätschel :baby-taptap: - vlt. hatte sie einen Bad-Hair-Day oder was ähnliches *hihi*.

• Hachja... da gibt man sich Mühe, "andere" Fotos zu machen, aus der Menge ein wenig hervorzustechen und dann so was.. (Mal die Studioproben außen vor gelassen - bisher! :D ) :roll:

Aber danke, ihr Lieben! Das erneute Auskotzen tat gut :D

• Ach, solche Leute finden doch immer was, woran sie sich dann hochziehen können! Einfach überhören, vielleicht steckt da auch ein wenig Neid dahinter ;)

Mögt ihr was zu meinem ersten Foto hier sagen? Bitte seid nicht zu hart :D Habe die Spiegelreflex und dazu das 4L erst seit Anfang des Jahres und das Wetter hat sein übriges getan, dass ich bisher nur vier oder fünf mal damit fotografiert hab. Noch sind die Bilder auch nicht in Raw, damit muss ich mich erst noch einmal genauer befassen... Aber ich habe mich schon an der Halbautomatik versucht.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

edit: am Hintergrund kann ich leider nix ändern, es ist eine eingezäunte Fläche.

• Ach du Scheiße, darf ich meinen Hund jetzt auch nicht mehr in Wäldern fotografieren, weil andere ihre Hunde auch in Wäldern fotografiert haben???????

Linda, lass mal, ich würde genauso reagieren. Ich nehm mir sowas auch immer zu Herzen und würde mich rechtfertigen wollen. Wobei das bei dem Thema eigentlich echt Quatsch ist. Genauso diese ganzen Babyshootings, wo die Babys diese tollen gestrickten Mützchen aufhaben und ansonsten nackig sind. Die gibts auch zig mal. Oder in einem Körbchen sitzen. Was will man auch sonst groß noch anderes machen mit den Babys? Klar es gibt noch weitaus mehr Ideen, aber die gibts IMMER irgendwo nochmal zu sehen.

• Ja, weiß ich ja.. ich habe übrigens sogar noch geschrieben, dass ich schon verstehe, wo sie Ähnlichkeiten bzgl. der Bilder sieht, dass ich aber eben in keinster Weise beim Erstellen der Bilder an ihre Bilder gedacht habe, usw. Und ihre Antwort: Ja, du brauchst gar nicht pampig werden, ich wollte es nur anmerken und meine Antwort (also die Bestätigung samt "Aufklärung") würde sie ja nur in ihrer Ansicht bestätigen :headbash:

Finn, woher weißt du das denn?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!