Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Selber schuld, wer kauft sich auch im Winter ein neues Obi?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mira: Wäre es nicht eigentlich logisch, dass das teurere Objektiv das bessere ist? Billig = besser trifft bei Objektiven garantiert nicht zu...

das 16-50mm hat eine 2.8er Blende, was bedeutet, dass es wesentlich lichtstärker ist als das andere...
-
Zitat
Selber schuld, wer kauft sich auch im Winter ein neues Obi?!

Leider ist Weihnachten im Winter
gesendet vom Handy
-
Zitat
Mira: Wäre es nicht eigentlich logisch, dass das teurere Objektiv das bessere ist? Billig = besser trifft bei Objektiven garantiert nicht zu...

das 16-50mm hat eine 2.8er Blende, was bedeutet, dass es wesentlich lichtstärker ist als das andere...
Nicht unbedingt da ich auf die gebraucht preise gucke und es da auch unterschiede gibt... wenn man glück hat findet man ein A77 Body auch für 600€ und ein A65er für 800 -
Ich seh's schon kommen, nach dem nächsten Tag mit einigermaßen gutem Wetter wird der Thread überschwemmt mit 4L-Test-Bildern

-
-
Zitat
Nicht unbedingt da ich auf die gebraucht preise gucke und es da auch unterschiede gibt... wenn man glück hat findet man ein A77 Body auch für 600€ und ein A65er für 800Gebrauchtpreise von Kameras und Objektiven kann man allerdings nur bedingt vergleichen. Ein Body nutzt sich ab und je nachdem richtet sich der Gebrauchspreis (Bodys mit hohen Auslösungszahlen kosten deutlich weniger als einer mit niedrigen). Bei Objektiven bleibt der Gebrauchtpreis relativ stabil, egal wie alt, da sie sich deutlich länger halten als ein Body.
-
Zitat
Ich find grad deinen Beitrag nicht mehr, aber hattest du nicht geschrieben, du hättest den fehlenden Differenzbetrag zum Sigma schon an Amazon überwiesen, oder war das ein Wunschtraum ?

Wunschtraum

-
Hallo,
ich schwanke zwischen der Sony SLT-A57 SLR-Digitalkamera und der Canon EOS 650D SLR Digitalkamera ,welche Kamera würdet ihr empfehlen?
Die Sony ist eine SLT- Kamera und die Canon eine DSLR-Kamera, wo genau sind da die Vor-und Nachteile?
-
Zitat
Hallo,
ich schwanke zwischen der Sony SLT-A57 SLR-Digitalkamera und der Canon EOS 650D SLR Digitalkamera ,welche Kamera würdet ihr empfehlen?
Die die dir nach ausgiebigen begrabbeln im Fotoladen und studieren der Menuführung am besten gefällt. Gute Bilder machen beide Systeme.
-
Zitat
Die die dir nach ausgiebigen begrabbeln im Fotoladen und studieren der Menuführung am besten gefällt. Gute Bilder machen beide Systeme.
Ich habe mir beide Kameras genau angeschaut und kann mich leider nicht entscheiden.Ich komme bei beiden Kameras mit der Bedienung gut zurecht und sie liegen auch gut in der Hand.
Macht es keinen Unterschied ob ich eine SLT- oder DSLR-Kamera nehme?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!