Kritik, Bedenken in Threads nicht erwünscht?
-
-
IngaJill: Ich meine nicht die Mensch-Hund-Vergleiche und von denen will ich wirklich nicht reden - aus von Schnaudel genannten Gründen. Die gehören echt nicht in ein Hundeforum!
Was ich meine, ist die Kritik, die Reflexion, die Bedenken, die meines Erachtens nach grundsätzlich fair geäussert wurden und auf die einige Verteidiger der TS ansprangen und demjenigen das Wort verboten haben. Sowas reizt mich sehr... zum Widerspruch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht wird der Thread auch intern auf den Wahrheitsgehalt geprüft.
Dieses eingestellte Bild
, naja, alles fraglich. -
ich denke schon, dass die TS in jenem Fall vorallem Aufmerksamkeit heischen wollte, fehlte nur noch, dass sie einen fragte ob sie dass nicht fein gemacht hätte. Aber da es in diesem Thread um die allgemeine Diskussion über Kritik geht, sei es mal so dahingestellt.
Ich glaube, dass viele Menschen, insbesondere in solchen Foren gerne mal besser darstellen als sie sind und deswegen reagieren sie so extrem.
Als Beispiel: Heute ist es ja extrem "in" Linkspolitisch eingestellt zu sein. Wer es wagt auch nur den rechten kleinen Finger hochzuheben, wird gnadenlos weggebrotet.
Genau dieses scheint hier das Generalproblem zu sein. Es gibt zwei Fraktionen, die sich gegenüber stehen und nur die jeweils eigene Meinung als die einzig richtige zu akzeptieren. Wenn du jedoch nur deine eigene Meinung als die Richtige annimmst, dann bist du hier verkehrt. Es kann doch nicht angehen, dass du für deine eigene Meinung runter gemacht wirst und wenn das so weitergeht, dann können wir bald alle die Stasi Uniformen wieder aus dem Schrank holen.
-
Falbala: ach so! okay, das habe ich "mal wieder" nicht ganz so ernst genommen.....so viel zum Thema "persönlich" nehmen
...ich finde es schade, dass ich jetzt keine Fotos von der Hundemaus zu Gesicht bekomme...vielleicht macht die TS ja doch einen Fotothread auf....Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass wir alle so unterschiedlich sind....da gibt es die Leute, die alles nüchtern analysieren, Leute, die emotional an alles rangehen; Leute wie mich, an denen irgendwie immer ganz viel vorbei geht aber es im Grunde gut meinen....und und und
-
Zitat
Vielleicht wird der Thread auch intern auf den Wahrheitsgehalt geprüft.
Dieses eingestellte Bild
, naja, alles fraglich.Wieso konnte man das Bild eigentlich bei google finden??? Das hatte ich gar nicht verstanden.....
-
-
Zitat
Wieso konnte man das Bild eigentlich bei google finden??? Das hatte ich gar nicht verstanden.....
weil ich ein fast identisches Bild bei Google gefunden hatte, nur noch eine andere Farbe rein und das wars

-
Zitat
Schnaudel: Natürlich! Der Vergleich mit behinderten Menschen und behinderten Hunden war nicht in Ordnung, aber warum gleich sperren? Warum nicht erstmal verwarnen? Das verstehe ich nicht!...Sperren ist natürlich einfacher als ein Machtwort zu sprechen. Fände ich aber wesentlich souveräner als alle Mundtot zu machen....und damit mache ich mich bei den Mods jetzt wahrscheinlich nicht sehr beliebt...deswegen gleich ein devotes "nicht persönlich nehmen"

Weil es mit dem Verwarnen auf ewig lesbar und abrufbar bleibt. Ich denke, schon, bei einigen Themen und Äußerungen ist es schon gut, wenn sie im Nirvana bleiben...
Wenn Du nur einzelne Beiträge löscht, dann gibt es darüber wieder endlose Diskussionen a la die Mods mögen mich nicht und warum darf ich hier nicht xyz schreiben. -
ICH habe das Foto nicht bei google gefunden, mir kam das eingestellte Foto lediglich komisch vor, "bearbeitet" ;-)
Zumindest waren vorne zwei Beine im Ansatz deutlich zu erkennen, der untere Teil des Bildes war abgeschnitten... -
Zitat
ICH habe das Foto nicht bei google gefunden, mir kam das eingestellte Foto lediglich komisch vor, "bearbeitet" ;-)
Zumindest waren vorne zwei Beine im Ansatz deutlich zu erkennen, der untere Teil des Bildes war abgeschnitten...Und ich dacht schon ich bin allein und brauch ne Brille

-
Schnaudel:
ZitatICH habe das Foto nicht bei google gefunden, mir kam das eingestellte Foto lediglich komisch vor, "bearbeitet" ;-)
Zumindest waren vorne zwei Beine im Ansatz deutlich zu erkennen, der untere Teil des Bildes war abgeschnitten...:o0: Ich kanns ja nicht glauben..... auf was für Ideen Leute (vielleicht) kommen!
Da wär ich ja zu harmlos, um so was überhaupt zu merken. Uff.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!