Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Hm, das ist vielleicht ne doofe Frage... aber ich hab hier nen Sack TroFu stehen, ich hab den zu Weihnachten für Chalotte bekommen, war gut gemeint. Aber sie rührt das Zeug nicht an und ich finde das Futter auch suboptimal (Vor allem, wenn man den Preis berücksichigt.). Was mach ich mit dem Rest? Es ist kaum was aus dem Sack raus, ich mag das nicht wegwerfen. Nehmen Tierheime das an, auch wenns offen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch schon einen offenen Sack im TH abgeben können :)
-
Es koennte gehen.
Ruf doch einfach im TH an und frag nach
Ansonsten einem Nachbarn schenken? -
Danke euch! Ich ruf da morgen mal an. Nachbarn wären sonst auch ne Idee.
-
Ich würde auch Tierheim sagen.
Oder du fragst, ob es in deinem Tierbedarfsfachgeschäft eine Sammelstelle für Tierheimhunde gibt.
-
-
ich würd hier beim obdachlosentreff mal fragen... bin da auch schon n sack losgeworden...
-
Welches Futter ist es denn? Vielleicht füttert es hier jemand und nimmt es gerne gegen Versandgebühr ab.
-
Zitat
Hmmm... wie kriegt ihr eure Hunde zum Knurren? Also damit man das wie das Bellen als "Gib Laut" zum Kommando machen kann? Oder ist das auch mit Zähne-Fletschen möglich oder weniger ratsam
?
Meine Hündin konnte auf das Kommando "Wie macht der Dobermann" gaaaanz gefährlich knurren. Ich habe es ihr beigebracht indem ich das Spielknurren beim Zergeln um ein Zerrspielzeug bestätigt habe. Immer wenn sie beim Ziehen geknurrt hat, habe ich das Kommando gesagt und dann mit einem Lob "super" das Spielie losgelassen, dass sie es stolz umhertragen konnte. Nach einigen Wiederholungen konnte ich beim Spielen, das Knurren mit dem Kommando auslösen, nach weiteren Wiederholungen das Knurren dann auch ohne Spielzeug vor der Nase. Manchmal spitzte sie auch nur die Schnute und es kam gar kein Ton dabei raus.
Ein aggressives Knurren oder Zähnefletschen würde ich allerdings NICHT bestätigen. -
Zitat
Ein aggressives Knurren oder Zähnefletschen würde ich allerdings NICHT bestätigen.
Nein nein, das ist mir klar. Hatte ich glaube ich geschrieben, dass sie selten Zähne zeigt oder die Nase kraus zieht, nur, wenn die andere Hündin an ihr Futter will - und dass ich DAS nicht bestärke, ist natürlich klar
Darum such ich ja nach anderen Möglichkeiten, wie man das hinkriegt.
ZitatMeine Hündin konnte auf das Kommando "Wie macht der Dobermann" gaaaanz gefährlich knurren.
Das Kommando ist ja super
-
Ich hab auch noch eine Frage :) Ab wieviel Wochen/Monaten darf man in eine WelpenGruppe oder in eine WelpenSchule? Danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!