Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Oh ja , Ohren sauber machen....
Charly ist es egal, der hält still.
Bei Chucky brauch ich nen Maulkorb, sonst komm ich nicht dran.
Aber da müssen wir beide durch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute mit Lisa im Auto unterwegs und im Baumarkt einen Tannenbaum kaufen. Wenn Lisa sehr nervös und aufgeregt ist, wie sie es während dieser Autofahrt war, fängt sie immer so fürchterlich an zu schuppen.
Normalerweise hat sie keinerlei Schuppen nur halt manchmal, wenn sie wirklich extrem aufgeregt ist (ist nicht bei jeder Fahrt im Auto so).
Wenn wir danach wieder zu Hause sind und sie sich beruhigt hat, sieht man auch sofort nichts mehr von den Schuppen und sie schuppt dann auch nicht nach.
Weiß jemand, woran das liegen könnte oder ist das vielleicht sogar normal? -
Das könnte evtl. einfach am Stress liegen - in etwa die gleichen Hautreaktionen wie bei Neurodermitikern.
Bin mir da nicht sicher, könnte es mir aber vorstellen. -
Sind Clementinen eigentlich irgendwie ungesund für Hunde?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass man Clementinen wie andere Citrusfrüchte auch in Maßen verfüttern kann. Wenn der Hund sie denn mag.
-
-
Ich glaub, Zitrusfrüchte sind okay... dürfen nur nicht in großen Mengen gefüttert werden.
-
Clementinen sind ja ne Art Mandarinen.
Wenn Hund es frisst, warum nicht.
Meine kauen den Saft raus, und spucken den Rest wieder aus. -
Meine frisst sogar Zitronen
-
Zitat
Meine frisst sogar Zitronen
Wow.
Zitronen un Löwensenf ist das einzige, was unsere nich fressen. -
ich gebe sehr viel geld für meine kinder meinen mann und vor allem für den HUND aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!