Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Thisbe:
Hast ne PN
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Hündin soll etwas zunehmen, kräftiger werden, nicht unbedingt "dicker". Um Muskeln aufzubauen ist klar, was da zu tun ist; Bewegung. Aber ist es ratsam einfach mehr zu füttern? Im Moment bekommt sie Royal Canin, noch das Junghundfutter für große Rassen (Jaja, Royal Canin ist bööööööse...! Aber mir im Moment egal, nach dem Futtermarathon ist das eben das Einzige, was sie verträgt... leider.) und muss bald auf das Adultfutter umstellen. Nehm ich dann eben einfach das Futter für erwachsene oder habt ihr einen Tipp, welche Sorte ich da füttern kann?
-
Ähm ich habe für Suki so ein Stück Geweih gekauft zum drauf rum kauen. Dachte eigentlich das wäre mal was, was sie NICHT klein kriegt. Ja, Pustekuchen. Madame holt das 'Innenleben' raus und hat danach auch schon dann den Rand sozusagen abbekommen... Ist das schädlich, wenn sie das frisst...???
-
Zitat
Oh ja ein Foto wäre lieb!
So sieht er nämlich momentan aus, jede Menge Fell zum Anpinkeln...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werde morgen die Fotos reinsetzen. Das Licht ist heute schon zu schlecht, um zu fotografieren. Bis morgen also :)
-
Zitat
Ähm ich habe für Suki so ein Stück Geweih gekauft zum drauf rum kauen. Dachte eigentlich das wäre mal was, was sie NICHT klein kriegt. Ja, Pustekuchen. Madame holt das 'Innenleben' raus und hat danach auch schon dann den Rand sozusagen abbekommen... Ist das schädlich, wenn sie das frisst...???
Nein, das Innere ist ja das "Beste".
..vom Handy getippt
-
-
ahoi
ich hab mal ne blöde frage an euch barfer ^^ ich steig grad erst so n bissi in die materie ein und wir füttern (noch) fertigfutter. ich hab heute ne beinscheibe gekauft und das is ja voll das riesen fleischstück, mama hatt damals irgendwie nur so knochen mitgebracht die die hunde ausgeschlabbert haben.
so meine frage ist: kaann ich das pommes klein geschnitten einfach so geben? is ja ne menge fleisch und n kleiner knochen, darf er den auch? kann was passieren wenn ich ihn das einfach so gebe? -
Meine hat damals als erstes auch eine Beinscheibe bekommen, aber ganz
Die konnt sie dann abnagen. Kleinschnibbeln ist doch blöd
Wo bleibt da der Spaß! ... Aber den Knochen würd ich nicht fressen lassen. Der ist ziemlich hart und kann die Zähne auch kaputtmachen. Man soll ja weiche Knochen füttern. Meine durft den Knochen leicht annagen, aber dann kam er auch weg. Passiert ist danach nichts. Und ich schätz, wenn er einmal "zu viel" zu Fressen bekommt, schadet das ja nicht.
-
Suki lutscht die Knochen von den Beinscheiben immer nur aus^^
-
ach um seine figur mach ich mir keine sorgen, er wird hoffentlich keine 5kg zunehmen weil er einmal n happen mehr futtert ^^ aber für heut abend wär das wohl noch zuviel oder?
aber geht das auch wenn ich sonst nich barfe?
-
Mella: Ich hab auch erst überlegt meinen so ein Geweihteil zu kaufen, aber irgendwie war mir das nicht ganz geheuer. Und wenn das echt so schnell weg ist... ist es mir dann auch zu teuer
Hattest Du diese Kauwurzel schonmal? Da frag ich mich, ob meine da drangehen würden... sind ja auch nicht gerade günstig.
Favue Klar geht das. Man sagt, man soll das halt nicht mit dem Trockenfutter zusammengeben, weil unterschiedliche Verdauungszeit... wobei das wohl von Hund zu Hund unterschiedlich ist... Wir essen ja auch täglich Sachen, die jetzt mal schneller, mal langsamer verdaut werden... von daher. Aber dass er überversorgt wird mit irgendwas is eigentlich unwahrscheinlich... außer du fütterst das jeden Tag in großen Mengen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!