Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Man will ja auch nicht zu aufdringlich sein,(...)
Falls du im Voraus bezahlt hast, SOLLTEST du aufdringlich sein.
Und zwar ziemlich!
Andernfalls wäre dir zu wünschen, dass du wenigstens eine halbwegs sichere Zahlungsart (Paypal) gewählt hast ... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Falls du im Voraus bezahlt hast, SOLLTEST du aufdringlich sein.
Und zwar ziemlich!
Andernfalls wäre dir zu wünschen, dass du wenigstens eine halbwegs sichere Zahlungsart (Paypal) gewählt hast ...Ich habe mit PayPal bezahlt. Mal schauen, ob er auf meine Nachricht von heute reagiert. :/
-
Wo wir heute schon mal beim Fragen sind
: woran merkt man, dass eine Hündin bald läufig wird? Kira ist meine erste Hündin, hatte bisher immer nur Rüden... 
-
Meist daran, dass sie sich sehr viel untenrum geputzt haben. Die eine wurde eeeetwas schmusiger. Beide haben öfter draußen gestrullt - wobei ich nicht wirklich behaupten kann, dass sie gezielt markiert haben. Sie habens einfach nur öfter gemacht. Sechs mal wo sie sonst nur 1-2 mal gepullert haben. Und gehaart haben sie viel... aber das kann ich nicht 100% der Hitze zuschreiben, weil die eine zum Winter hin heiß wurde und die andere zum Sommer hin, sodass sich das eh mit dem normalen Fellwechsel überschnitten hat (Aber man sagt, dass Frau Hund ihr Hochzeitskleid anzieht, um besonders hübsch in der Zeit auszusehen).
Aber am Ende wars dann der Tropfen Blut auf dem Boden, den ich irgendwann gefunden hab
-
Zitat
Meist daran, dass sie sich sehr viel untenrum geputzt haben. Die eine wurde eeeetwas schmusiger. Beide haben öfter draußen gestrullt - wobei ich nicht wirklich behaupten kann, dass sie gezielt markiert haben. Sie habens einfach nur öfter gemacht. Sechs mal wo sie sonst nur 1-2 mal gepullert haben. Und gehaart haben sie viel... aber das kann ich nicht 100% der Hitze zuschreiben, weil die eine zum Winter hin heiß wurde und die andere zum Sommer hin, sodass sich das eh mit dem normalen Fellwechsel überschnitten hat (Aber man sagt, dass Frau Hund ihr Hochzeitskleid anzieht, um besonders hübsch in der Zeit auszusehen).
Aber am Ende wars dann der Tropfen Blut auf dem Boden, den ich irgendwann gefunden hab
Danke.

Also Kira putzt sich jetzt auch viel untenrum und macht auch sehr oft Bächlein beim Spazierengehen...haaren tut sie auch viel. :/
Sie will eigentlich weniger Streicheleinheiten als sonst und zieht sich momentan auch eher zurück. Fressen tut sie jetzt auch nicht mehr so viel wie sonst, nur ihre Leckerlies findet sie noch immer ganz toll.

Tröpfchen Blut hab ich noch nicht gefunden...hab aber die Woche mit ihr noch einen Termin beim Tierarzt...halte sie mal lieber von den Männern fern...

-
-
Zusätzlich :
Die Vulva der Hündin schwillt in dieser Zeit an .Und einige machen auch (meist nur einzweimal und wohl auch nur in der ersten Läufigkeit ) eine Pfütze ins Haus .
-
Wo wir bei der Läufigkeit sind, hab ich auch schon wieder ne Frage

Wie haltet ihr es während der Läufigkeit mit dem schwimmen?
-
Wie haltet ihr es mit dem Putzen der Wohnung? Tröpfelt da einfach mal wo was hin, oder benutzt ihr so Höschen??
-
Hey, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist doof

Also ich benutze kein Höschen. Meine Hündin hält sich sauber und beseitigt auch die Tropfen
der gute Wohnzimmerteppich kommt raus und ne Decke aufs Sofa, einmal tgl wird gewischt, fertig! -
Zitat
Hey, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist doof

Also ich benutze kein Höschen. Meine Hündin hält sich sauber und beseitigt auch die Tropfen
der gute Wohnzimmerteppich kommt raus und ne Decke aufs Sofa, einmal tgl wird gewischt, fertig!Danke für die Antwort. Ich hatte ja noch nie nen läufigen Hund, deshalb konnt ich ja net antworten
Ist es schlimm für den Hund, wenn er sich nicht ordentlich putzt, gerade beim ersten Mal und dann ein Höschen an bekommt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!