Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Ach je, das ist es!!!!! Danke für deinen Post!! Ich frage mich seit Ewigkeiten warum meine Kleene oft so Pupsabende hat :verzweifelt:
    Werde mal den Zusammenhang mit der Leberwurst beobachten...das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin :???:

• Unsere musste von dieser Leberwurst auch ständig Gase ablassen. Darum bekommt sie die nicht mehr.

• Ich benutze die jetzt nur noch, um der Omi ihre Tabletten zu geben, sie verträgt die nämlich. Wenn die Tube dann morgen leer ist kaufe ich aber KEINE neue!

• Zitat

muss man eigentlich "alimente" zahlen, wenn der eigene rüde ungebeten eine hündin geschwängert hat? :D

wau, was für ne spannende Frage!

Kopfkino:
    Handelt es sich dabei im juristischen Sinne um eine "Sachbeschädigung"
    ... oder eher um eine Verbesserung/Aufwertung der vorhandenen Sache (Hündin) ???

Wenn man die Schadensminderungspflicht des Geschädigten betrachtet, dürfte er die Welpen aus dieser Verbindung nicht verschenken oder dem Tierschutz überlassen, sondern müsste sie verkaufen und den Erlös für die aufgewendeten Kosten anrechnen. Evtl. offen bleibende Kosten (UND auch einen eventuell entstehenden Überschuss) müssten sich die beiden HH teilen, weil sie beide in Gefährdungshaftung sind.

... jedenfalls wenn ICH Richterin wär ... aber ich träum' auch noch davon, dass mich eines Tages ein Ritter in weißer Rüstung wachküsst ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!