Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• :roll: war nicht so gemeint. Wenn ich keine Lust habe auf etwas zu antworten, dann mache ich mir nicht die Mühe und tue es, sondern lass es ganz sein. ;)
    Aber gut, Thema durch.

• Zitat

Hmm ich habe die letzten Tage folgendes beobachtet:
    Immer wenn Kenzo mich ansabbert/anknabbert fängt die Stelle kurz danach an zu jucken und es kommen so kleine Quaddeln, wie bei einem Mückenstich... Eine Allergie!? :help: Aber quasi von heut auf morgen? Und warum nur bei Kenzo? Wenn Suki mich abschleckt passiert nix...

Kennt das jemand? Kann das evtl auch ne andere Ursache haben?

Das habe ich auch, wenn die Labradorhuendin meiner Freundin mich anschlabbert.
    Bei meinen Hunden hatte ich das nie und auch seltenst bei anderen.
    Denke ich reagiere da tatsächlich allergisch wurden Speichel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Das mit den Quaddeln kenn ich auch. Vor allem bei sehr kurzhaarigen Hunden wie Vizlas, JackRussel oder Bullterrier. Wenn die Hunde allerdings ein kurzes weiches Fell haben, dann passiert das nicht.

Gibt ja sogar Menschen, die auf 9 von 10 Welpen aus einem Wurf reagieren und nur den einen Hund können sie ohne Risiko streicheln und knuddeln.

• :fart: :fart: :fart: - seit gestern schon!

Jetzt liegt der Stinkbolzen neben mir auf der Couch und alle 3-5 Minuten kommt eine neue Wolke :dead:

Gebt euren Hunden keine "Hundeleberwurst" aus der Tube! :lepra:

• Zitat

:fart: :fart: :fart: - seit gestern schon!
    Gebt euren Hunden keine "Hundeleberwurst" aus der Tube! :lepra:

Meiner verträgt die gut und liebt die :D

• Lieben tun die meine zwei und die Katze auch, so ist das nicht.

Aber mit dem "vertragen" ist das bei Motte so gar nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!