Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Migräneattacke? Mh... ich hab das bei mir auch mal, dass ich zum Beispiel im OP stehe und aufeinmal alle paar Sekunden gähnen muss (.... und jetzt rede ich nur drüber und fang auch schon an
) Das ist extrem nervig und ich kann mir nicht erklären warum....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
mir geht es gerade genauso
Gähnen ist ansteckend
-
Bin immernoch dabei.
-
Also beim Mensch zB ist Gähnen u.a. auch ein Reflex der bei Angst kommt... auch wenns eventuell eher ne unterbewusste Angst ist...
-
Ja gut, Sauerstoffmangel dachte ich auch schon. Grad mit der heizungsluft gerade...
Mach mir viell schon wieder zu viel Gedanken.Gähnen aufgrund nachlassender Konzentration kenn ich auch zu gut, nach 12 PC-arbeit...
-
-
So, ich schieß gleich noch ne Frage hinterher:
Was muss man in seinen posts schreiben, um 'edit by mod' zu werden? In einem Thread heute waren es Ca. 20... -
Zitat
So, ich schieß gleich noch ne Frage hinterher:
Was muss man in seinen posts schreiben, um 'edit by mod' zu werden? In einem Thread heute waren es Ca. 20...
Ich habe nicht gelesen, was da vorher stand, aber ich denke, dass Formulierungen wie "Du dummes A....loch" gegen die Nettikette verstoßen und editiert werden. Man findet hier ja oft provozierende Postings und User, die sich gegenseitig anfeinden, aber nur selten wirkliche Schimpfwörter. Ich schätze mal, in dem Thread hat einer angefangen, verbal zu entgleisen und dann haben die anderen gezeigt, dass sie das auch können. Ich glaube jedenfalls nicht, dass uns da wesentliche Inhalte des Themas wegeditiert wurden! -
wahlweise wenn man z.b zu große bilder eingestellt hat, oder links, oder videos oder irgendwelche sachen die gegens copyright verstossen usw.
muss nich immer alles verbale entgleisung sein... -
Danke, bezüglich meiner Frage mit der Wohnung. Mal gucken, was da morgen bei rauskommt.
Hätte allerdings noch eine weitere Frage.
Wie darf man einen Hund im Auto transportieren, ohne Ärger mit den Gesetzeshütern zu bekommen?
Ich habe schon alles mögliche gesehen von Hund im Kofferraum, Hund in Box im Kofferraum, Hund in Box auf der Rückbank, Hund mit Brustgeschirr und angeschnallt auf der Rückbank, Hund einfach so auf der Rückbank, Hund auf dem Schoss, Hund im Fußraum beim Beifahrer, Hund auf dem Schoss beim Fahrer, etc..
Ich gehe mal davon aus, dass Hund auf dem Schoss beim Fahrer nicht erlaubt ist, aber wie sieht's mit den anderen Methoden aus? Bzw. was konkret ist erlaubt? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!