Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Inge geht sogar selbst wenn es ihr zu doll stinkt :)

Ich hab auch noch eine ..

Habt ihr euern Hund denn alle angemeldet ???Also zahlt ihr Hundesteuer ?? |)

In der Zeit, als ich sie nie mit rausgenommen habe und sie aus Stress-Reduktions- und Gewöhnungsgründen nur im Garten hatte, habe ich sie nicht angemeldet. Sie war aus dem Tierschutz und jo.. MIR selbst war klar, ich geb sie nicht mehr her, aber offiziell war das noch nicht so klar. Eigentlich war ich erstmal nur ihr Therapeut.

als ich dann ins kleine Städtchen zog und öffentlichen Asphalt nutzte, hab ich sie gleich angemeldet. Eine Einzugsermächtigung kriegen die aber nicht und ich zahle schön in den angebotenen Raten!! Wer beim Einziehen SO SCHNELL ist und Schulden SO LANGSAM begleicht... dem mache ich das Leben mit meinen Zinsen nicht noch schöner! ;)

• Also ich muss gestehen das meine erst nach einem Jahr angemeldet wurde.

Wir wohnen in einem richtigen Kaff in dem man nicht mal eine Hundemarke bekommt, also hatte ich das ein bisschen gezogen.
    Bei unseren Nachbarn gibt es viele die es nicht tun, scheint sowas wie ne Normalität bei uns zu sein

• Zitat

Habt ihr euern Hund denn alle angemeldet ???Also zahlt ihr Hundesteuer ?? |)

Na klar :D Ich hab den Hund schon angemeldet, da war der noch gar nicht da :^^:
    Als Tierschutzhund ausm Ausland hat er aber sowieso n halbes Jahr "Schonfrist" bekommen. Ich bin so viel unterwegs mit dem, da kann ich mir Steuermarkenärger nicht leisten :pfeif:

• Ja, allerdings habe ich Ihnen von Inges Autounfall erzählt und gesagt das wir nicht sicher waren ob sie es schafft und sie sich über Monate nur auf unserem Grundstück aufgehalten hat, was ja auch die Wahrheit ist.
    So ließen sie milde walten und ich musste nicht nachbezahlen.

• Ist denn einer von euch schon mal auf die Steuermarke kontrolliert werden? Ich in den 3 Jahren mit Hund in Stadt nicht ein einziges Mal.. toll. Bei der Kohle könnten sie das wenigstens mal machen, damit man sich dann auch gut fühlen kann, was vorzuweisen zu haben! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!