Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns stellt die Stadt auch welche... Die benutz' ich aber nur im Ausnahmefall... Schön "doof" ne |)

Ach weiß nicht, solange wir uns das leisten können, weil wir es wollen, tue ich was ich kann :rollsmile:

• Zitat

Hat jemand ne Ahnung, wie lange so Trockenfutter (Bestes Futter Fellow Banane) in nem geschlossenen Behältnis haltbar ist?

Das steht bei mir auf der Verpackung drauf. Ich meine bei Bestes Futter wäre es ein knappes Jahr.

• So, ich hab auch mal eine Frage.

Was hat es zu bedeuten, wenn mein Rüde OHNE zuvor ein Geschäft zu machen mit den Hinterpfoten scharrt?

Im Moment ist Janosch eh extrem aufgedreht, da die Nachbarshündin läufig ist. Vor ein paar Tagen fing er erstmals an nach dem Geschäft zu scharren. Heute beim Spaziergang hat er auch dreimal gescharrt, aber jeweils ohne zuvor ein Geschäft gemacht zu haben.

Mir ist klar, dass das Scharren normalerweise dazu dient die Geruchsnoten zu verteilen. Hat mein Hund nur noch nicht das Prinzip verstanden, dass er vorher erstmal markieren muss :headbash:

Ich sag schon mal danke vorab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!