Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Schaut euch mal an, wie weit das Vorderbein beim Galopp auf den Boden aufsetzt, dann hat auch der Ballen Bodenkontakt...

So schnell kann ich gar nicht schauen ... Ich brauch ne Videocam :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Schaut euch mal an, wie weit das Vorderbein beim Galopp auf den Boden aufsetzt, dann hat auch der Ballen Bodenkontakt...

Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht :???: Bei Lucky sind die Ballen etwa 8-10 cm über dem Boden, wenn er steht (ja, der hat lange Beine :D ) ...der müsste die Beine ja riiiiiiichtig doll schräg stellen, um mit diesem Ballen den Boden zu berühren oder ist das Sprunggelenk so dehnbar in die entgegengesetzte Richtung :???:
    Wenn es denn so ist, wäre es ja noch schlimmer, dann wird das Teil ja ständig aufreißen :/

• hallo ihr lieben
    mal ne autofrage, vll hat ja wer ahnung oder ideen. also das auto "riecht" schon länger nass und die scheiben beschlagen, fußmatte auf der beifahrerseite klamm. haben dann mal son miniraumentfreuchter (eigentlich für 32qm) reingestellt. roch auch erst als wärs besser. dannn hats gefroren und wir dachten is gut nu. auch letzte woche wos schon "wärmer" war wars ok. und heute hatten wir ne pfütze vorm beifahrersitz und vorm beifahrerrücksitz. die türen fühlen sich trocken an, fenster sind definitiv zu und auch da alles trocken, genauso wie kofferraum...
    und jetzt kommt ihr:ideen?
    falls es wichtig is, isn ford focus...

• Zitat

hallo ihr lieben
    mal ne autofrage, vll hat ja wer ahnung oder ideen. also das auto "riecht" schon länger nass und die scheiben beschlagen, fußmatte auf der beifahrerseite klamm. haben dann mal son miniraumentfreuchter (eigentlich für 32qm) reingestellt. roch auch erst als wärs besser. dannn hats gefroren und wir dachten is gut nu. auch letzte woche wos schon "wärmer" war wars ok. und heute hatten wir ne pfütze vorm beifahrersitz und vorm beifahrerrücksitz. die türen fühlen sich trocken an, fenster sind definitiv zu und auch da alles trocken, genauso wie kofferraum...
    und jetzt kommt ihr:ideen?
    falls es wichtig is, isn ford focus...

Ich kenn beim Focus nur das Problem, dass die Dichtung vom Pollenfilter Wasser durchlässt.
    Ansonsten sind hier noch ein paar Möglichkeiten genannt: http://www.motor-talk.de/forum/focus-wa…r-t2279877.html
    Hoffe, das hilft Dir weiter..

Und auch hier evtl. mal lesen: http://www.autoextrem.de/ford-focus-foc…-beifahrer.html

• Zitat

Das hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht :???: Bei Lucky sind die Ballen etwa 8-10 cm über dem Boden, wenn er steht (ja, der hat lange Beine :D ) ...der müsste die Beine ja riiiiiiichtig doll schräg stellen, um mit diesem Ballen den Boden zu berühren oder ist das Sprunggelenk so dehnbar in die entgegengesetzte Richtung :???:
    Wenn es denn so ist, wäre es ja noch schlimmer, dann wird das Teil ja ständig aufreißen :/

Ja, es ist tatsächlich so, dass Hunde bei schnellen Bewegungen, Richtungswechseln, spontanen Stops etc. mit diesem Ballen aufsetzen, natürlich nicht im Trab, aber bei höheren Geschwindigkeiten definitiv. :smile:

• Zitat

Hast du ein Sonnendach?

ne, oben is auch trocken

Zitat

Vielleicht rostet der Wagen von unten?!?

ich hoffe nich aber das können wir mal auf unsere liste zu-gucken tun. es soll wohl auch n stöpsel im fußraum geben?!

lotusliese: danke dafür, wir werden die pollenfilter mal checken...

danke dafür, ich hoff is was einfaches, haben grad die letzte rate abgezahlt :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!