Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

dann fang ich mal an :D

Kauft ihr auch mehr für eure Hunde als für euch selbst? :ops:

oh jaaaa.....den hunden geht es saugut.....bekommen mehr leckerlies, als wir süßigkeiten haben, essen mehr leckeres futter, als wir für uns kochen und spielzeug haben sie auch wesentlich mehr, als ich wii spiele habe :D

• Die Formel kenn ich überhaupt nicht. :ops:
    Man sieht, DF bildet. :lol:

• Zitat

Die Formel kenn ich überhaupt nicht. :ops:
    Man sieht, DF bildet. :lol:

Ich habe leider nicht verstanden wie das gerechnet wird, aber den Schlußsatz habe ich verstanden!
    Da lag mein Denkfehler, vielen Dank!

• Zitat

Nein, Jan. Das gab's bei uns nicht. Diese Formel war damals noch nicht erfunden. Ich schwör!
    LG Astrid :lachtot:

Das dachte ich auch. Hä? n x irgendwas für die Flächenberechnung eines Kreises? Sowas gab's bei uns früher nicht. Und dann habe ich nachgerechnet. Mit "Pi", so wie ich's in der Schule gelernt habe. Also x 3,14 und nix mit "n". Kam das Gleiche bei raus. Und dann fiel mir erst auf, dass hier wahrscheinlich nur das offizielle Pi-Zeichen nicht richtig dargestellt wurde. Ich bin so KLUK!

• Zitat

Das dachte ich auch. Hä? n x irgendwas für die Flächenberechnung eines Kreises? Sowas gab's bei uns früher nicht. Und dann habe ich nachgerechnet. Mit "Pi", so wie ich's in der Schule gelernt habe. Also x 3,14 und nix mit "n". Kam das Gleiche bei raus. Und dann fiel mir erst auf, dass hier wahrscheinlich nur das offizielle Pi-Zeichen nicht richtig dargestellt wurde. Ich bin so KLUK!

Stimmt. Auf " Pi " bin ich nich gekommen. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!