Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
wohnst du im erdgeschoß und hast vll n nassen keller?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohnst du im Erdgeschoss, Tjani? Vielleicht kommt Feuchtigkeit vom Keller hoch und staut sich dann da, wo was draufsteht und die feuchte Luft nicht entweichen kann.
-
So ne Kacke.
Nein, erster Stock. Aber unter mir ist "nichts", da da der Eingang zum Hof ist. Also erster Stock, aber unter mir ist keine Wohnung und nichts.. -
Dann ist die Mauer, also dein Boden, bestimmt feucht.
-
vll sind ja die mauerwerke freucht geworden... steht die kudde an ner wand? bei ner freundin war die regenrinne undicht, und nun is die ganze küche gammelig
-
-
Ja, steht an der Wand. Allerdings sieht das unterm Bett genau so aus und an der Stelle ist das schon so 1,5m von der Wand entfernt.
So schaut das aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werd auf jeden Fall mal der Hausverwaltung Bescheid sagen.
-
ja mach das mal. is zwar vorerst nervig, aber du solltest versuchen sooft wie möglich trocken duchzuwischen um schwaden an deinen sachen zu vermeiden. hast du teppich liegen? guck da doch mal drunter, nich das der schon schimmelt. geht nen regenrohr an deiner wand lang? einfach mal anrufen und nachfragen, und lass dir keinen von falsch lüften erzählen, das is die lieblingsausrede von hausverwaltungen um nichts tun zu müssen
edit: is das staub oder sieht der abdruck schon ein bissi schimmlig aus?
-
Ne, das sieht schimmelig aus, definitiv.
Nein, Teppich habe ich Gottseidank nicht.. das einzige was so an Textilien direkt auf dem Boden liegt sind die Hundedecken, bzw eben die Kudde. -
Oh Sche**e. Das sieht schon nach Schimmel aus. Gerade mit den weißen Flecken.
Ja, ruf mal an und lass dir nix erzählen. Vielleicht kannst du ja auch bald ausziehen, das wird dann wohl das Beste sein.
Edit: Bissl spät, aber ich schick's trotzdem mal ab.
-
Selbst wenn Du ausziehst, würd ichs melden, es kann Dir sonst zugerechnet werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!