Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat

    Meine Rüden tragen auch sehr behutsam. Höhepunkt war, als Quebec mir ein völlig durchnässtes Vogelkind in die Hand legte. Er hat es im Garten gefunden, aufgenommen und mir ins Haus gebracht. Dem Vögelchen war keine Feder gekrümmt.


    Gaby und ihre schweren Jungs


    Meinste Deine Rüden wollen sich auch als milcharme Amme anbieten? Ich frag ganz ehrlich und finde die Jungs machen das großartig!

  • Da stink ich ja mit meinen 1-meter-kaurollen voll ab ;)


    Hab odin letztens so'n kuschelkissen gekauft. Bis heute hat er's relativ ignoriert. Vorhin aber hat er es gepackt und ständig versucht abzurammeln. Hab es unterbunden und weggepackt. Oder kann ich ihn "machen" lassen? Er rammelt sonst nie was, auch keine Hunde...

  • Loui bellt immer beim träumen. Dazu kommen dann noch Rennbewegungen und er schnüffelt noch dabei. Sein bellen ist auch fuuurchtbar herzzerreißend.. das ganze Gedöns dauert höchstens 1 Minute, danach schläft er einfacher weiter.


    Ich denke auch, das ist normal, da Hunde das Gelernte im Schlaf verarbeiten.. mit vollem Körpereinsatz ^^


    LG FrauPups


    Gesendet von unterwegs

  • Ich möcht auch gerne was fragen, hoffentlich nicht zu blöd...


    Welche Bedeutung hat es wenn mein Welpe mir eine Pfote aufs Gesicht oder die Hand legen will? Ist das beschwichtigend oder eher frech?


    Warum leckt sie meinem Freund ständig das Gesicht und mir nie? :D

  • Mir wurde gesagt, wenn der Hund/Welpe das mit "schlaffer" Pfote macht, dann ist es beschwichtigend, wohingegen eine "stramme" Pfote einfach nur frech ist. Der Unterschied ist jetzt blöd zu erklären... Aber das eine ist eben fordernder (stramm) und das andere eben nicht :smile:


    Das mit dem Gesicht-Lecken weiß ich nicht :lol: Vielleicht hat dein Freund einfach nur mehr Eskalations-potential, sodass das Hündchen da mehr meint, beschwichtigen zu müssen :headbash: ?

  • Zitat

    Warum leckt sie meinem Freund ständig das Gesicht und mir nie? :D


    Also mein einer Hund steht auf Bärte, gibt wahrscheinlich so ein besonderes Kribbeln auf der Zunge. :D

  • pommes leckt herrchen auch gern über den ncihmehr so ganz frisch rasierten kopf und gesicht. am allerliebsten wenn herrchen von der arbeit kommt (er ist koch- lecker xD )... vll kitzelt das witzig auf der zunge und is lecker?


    pföteln tut er auch, meist wenn er gestreichelt werden will ^^


    kann man pansen auch selber trocknen? ich hab grad fast 2 kg bekommen, nen streifen hat pommes schon mit wonne vertilgt (katzen mögens wohl ncih so gerne) und da fragte ich mich ob ich das ncih theoretisch auch im ofen trocknen könnte? habs nu erstmal eingefroren, wer futtert schon 2kg auf einmal xD

  • Zitat


    Wenn's dir nur um Gewissensberuhigung geht, tu's in ein Röhrchen. Wenn du fast sicher sein willst, dass dein Hund aktuell keine Würmer hat, solltest du über 5 Tage von möglichst jedem Kotabsatz eine Einzelprobe abgeben und einzeln analysieren lassen.



    Naja Gewissensberuhigung...dann kann ich auch einfach sagen, "Die hat keine." :D
    Wenn, dann will ich es auch wirklich wissen, aber wenn ich 5 Proben abgebe, müsste ich ja jede Untersuchung einzeln zahlen...das wären ganze 50€ :shocked:

  • Also ich hab letztens Hühnerherzen kleingeschnitte und im Ofen getrocknet. Keine Ahnung, ob das mit Pansen auch so einfach ist - und den lieblichen Geruch will ich mir dabei auch nicht vorstellen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!