Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist keine Theorie, das ist Tatsache
http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Gesundh ... gkeit.html
Meine Rüden tragen auch sehr behutsam. Höhepunkt war, als Quebec mir ein völlig durchnässtes Vogelkind in die Hand legte. Er hat es im Garten gefunden, aufgenommen und mir ins Haus gebracht. Dem Vögelchen war keine Feder gekrümmt.
Okay! Ich war mir nicht sicher, ob ich der Quelle trauen konnte
Gibt ja so viele Theorien.Und das mit dem Vogelkind ist ja Zucker :blush2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dürfen Hunde gekochten Rosenkohl fressen?
Hab noch was über vom Mittagessen (nur ganz wenig gewürzt).
Hab bisher nur gelesen, dass Hunde Blähungen bekommen können, wenn man größere Mengen füttert, was bei uns jetzt aber nicht der Fall wäre, ist nur noch ein bisschen, was über geblieben ist. -
Ich würds abwaschen - auch, wenns nur wenig Gewürze sind - und dann etwas füttern, klar
Bei Kohl sollte man aufpassen, wie Du sagst, KÖNNTE das bei größeren Mengen sein, aber bei kleinen Happen, denke ich,passiert da nichts - wenn man keinen empfindlichen Hund hat.Liegen eure Hunde auch oft mit einer eingezogenen/eingerollten Pfote da? Ist mir so nie aufgefallen, bzw. schon, aber dass es immer das gleiche Bein ist. Bei meiner Jüngeren ist es immer das rechte Vorderbein, wenn sie aufrecht liegt und wenn mans wieder gerade hinlegt, dauerts keinen Moment, da zieht sies wieder ein

-
Zitat
Dürfen Hunde gekochten Rosenkohl fressen?
Hab noch was über vom Mittagessen (nur ganz wenig gewürzt).
Hab bisher nur gelesen, dass Hunde Blähungen bekommen können, wenn man größere Mengen füttert, was bei uns jetzt aber nicht der Fall wäre, ist nur noch ein bisschen, was über geblieben ist.
Klar. Auch das bisschen Gewürz macht denen nichts. :)ZitatLiegen eure Hunde auch oft mit einer eingezogenen/eingerollten Pfote da? Ist mir so nie aufgefallen, bzw. schon, aber dass es immer das gleiche Bein ist. Bei meiner Jüngeren ist es immer das rechte Vorderbein, wenn sie aufrecht liegt und wenn mans wieder gerade hinlegt, dauerts keinen Moment, da zieht sies wieder ein
Jepp. Habe ich auch schon beobachten können. Auch Poco macht es, mit seinen Riesenpranken und kurzen Beinen. -
Sind diese riesigen Ochsenziemer eigentlich wirklich auch in ungetrocknet so lang?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ja jana

ich bekomm morgen frischen gewaschenen pansen. koch ich den oder geb ich den so? und wieviel maximal? kann es nebenwirkungen geben(pupsen, bauchschmerzen, durchfall)?
-
Zitat
ja jana

Oh Gott
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Du kannst den so füttern. Hab ich bei dem ungewaschenen auch gemacht. Logischerweise...
Ich würd vielleicht mit ein paar 100Gramm anfangen und mal schauen, wie viel vertragen wird. Soll ja keine ganze Mahlzeit ersetzen, oder? Müsste mal nachschauen, wie viel ein BARF-Hund maximal darf... 25% der Gesamtration oder so... bin mir aber nicht so sicher.Haha
Ich hab mich total gewundert, als ich den Pferdeziemer in der Hand hatte. Der ist voll klein
Hab da mehr erwartet, aber naja, vielleicht wars ja auch nur ein Pony. 
-
Zitat
Oh Gott
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der penis eines elefanten kann bis zu 1,80METER lang sein... der vom blauwal bis zu 3METER hehepolarwolf, soll ja nur ne mal so leckerei sein

-
Zitat
Haha
Ich hab mich total gewundert, als ich den Pferdeziemer in der Hand hatte. Der ist voll klein
Hab da mehr erwartet, aber naja, vielleicht wars ja auch nur ein Pony. 
Du Ferkel du

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!