Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Ja der, aber wie gesagt gehört hier nicht her...............
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn das die Folge ist, die ich meine, war das eine Hilfestellung für den Hund. Er hatte immer Angst und hat die Rute eingeklemmt. Da hat sich der Hundetrainer gedacht - mach ich es ihm leicht und zieh die Rute immer fein nach oben. Dann hat er ja auch keine Angst mehr.
Und Kinder, bitte nicht zu Hause nachmachen - dass ist Schwachmaten-Geschwätz...Hilft dieses Expander-Ding wirklich was bei Hinterhand-Schwäche?
-
Zitat
Hilft dieses Expander-Ding wirklich was bei Hinterhand-Schwäche?
Das war so die Frage, die ich als nächstes GEstellt hätte
-
Ähmm... hoffe es passt hier rein
Mir is was doofes passiert habe letzte Woche einen Brief losgeschickt, von dem es ziemlich wichtig is, dass er ankommt - mit ner 55 cent Briefmarke
Weiß jetzt nicht ob ich das ganze nochmal losschicken soll (habe nämlich auch den Brief nicht zurückgekommen oder so), weil er ja eigentlich mit 3 cent unterfrankiert ist
Hatte ich doofie natürlich wieder mal nicht mitbekommen
-
Ich schätze der Brief wird trotzdem zugestellt und der Empfänger muss dann die 3 Cent nachzahlen.
So war es mal bei mir, als mir meine Freundin eine Weihnachtskarte schickte mit einem Schokolädchen drin... damit war der Brief zu schwer und ich durfte das "Strafporto" nachzahlen.
-
-
Uff - dankeschön
Das beruhigt mich schon mal
Also meinst du ich kann davon ausgehen, dass der Brief angekommen ist, weil ich ihn ja nicht zurückbekommen hab?
-
Ich vermute mal ja,
es sei denn der Empfänger verweigert die Annahme wegen der Nachzahlung
aber dann würdest du den Brief vermutlich wieder zurückbekommen.
-
Okay, VIELEN DANK
-
Zitat
Das war so die Frage, die ich als nächstes GEstellt hätte
Wenn der Expander nicht die alleinige Therapiemaßnahme ist, schon. Der Expander dient der Muskelarbeit gegen leichten Widerstand und füllt eine Lücke in der Therapie, nämlich die, dass bei die durch den Expander trainierten Muskelgruppen bei der Arbeit auf dem Unterwasserlaufband oder wahlweise auch in einem natürlichen Gewässer kaum beansprucht werden. Der Expander trainiert die Muskelgruppen, die für das Zurückführen der Gliedmaße zuständig sind, während beim Unterwasser-Training oder sonstigem Training gegen Widerstand eher die Muskeln, die für das Vorführen der Gliedmaßen sorgen, trainiert werden.
Als ein Teil eines Therapie-Gesamt-Konzeptes kann der Biko-Expander sehr hilfreich sein.
LG, Chris
-
Zitat
Ähmm... hoffe es passt hier rein
Mir is was doofes passiert habe letzte Woche einen Brief losgeschickt, von dem es ziemlich wichtig is, dass er ankommt - mit ner 55 cent Briefmarke
Weiß jetzt nicht ob ich das ganze nochmal losschicken soll (habe nämlich auch den Brief nicht zurückgekommen oder so), weil er ja eigentlich mit 3 cent unterfrankiert ist
Hatte ich doofie natürlich wieder mal nicht mitbekommen
Ich habe am vergangenen Mittwoch einen Brief mit 55 Cent versendet, der in ein anderes Bundesland sollte, der kam am Samstag zurück und ich musste 3 Cent nachzahlen, er war aber nicht erst beim Empfänger, der ihn verweigert hätte, sondern kam aus dem Verteiler zurück. Am selben Tag habe ich vier weitere Briefe mit 55 Cent verschickt, die innerhalb meiner Stadt zum Amt sollten, die kamen bisher noch nicht zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!