Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Habt ihr schonmal die Canini eurer Hunde gemessen? Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass die (Oberen) bei meiner Jüngerein länger sind, als bei der anderen. Und Tatsache!
Shawnee (jünger) hat 2cm lange Eckzähne - in dem fall der rechte Obere.
Kida hat knapp 1,6cm lange Eckzähne.Irgendwie schon ein Unterschied
PS: gemessen hab ich von der Spitze gerade hoch bis zum Zahnfleisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, bisher wusste ich gar nicht was Canini waren. Hätte irgend ne Knabbervorspeise beim Italiener vermutet.
Ne, also gemessen hab ich da noch nix. Wozu auch?
Ich möchte Scharas Blick sehen wenn ich ihr mit dem Meterstab Richtung Maul rücke. Mit Maulkorb geht das ja schlecht, oder?
-
Die Beiden lagen einfach so praktisch neben mir auf der Seite und da schau ich mir einfach gerne mal ihre Beißerchen an
Und dann war auch der Zollstock da und... jaaaa....
Hah, kannst sie ja auch mal zubeißen lassen und dann die Tiefe der Wunde messen
-
Canini heißt das? Hätte auch auf ne Nudelsorte beim Italiener getippt
Also nachdem Odin abgefeilte Eckzähne hat, kann ich die wahre Länge leider nicht mehr bestimmt.
Aber trotzdem bin ich jetzt wieder um einen Begriff schlauer
-
Zitat
Ich weck meine auch nicht, viel lieber schau ich ihnen beim Zucken, Wimmern und Knurren zu
Ja, außer es ist sehr extrem...
Aber wann ist denn bei euch ein Traum extrem?
Odin träumt fast immer und wimmert und bellt (und rennt über die schöne Wiese mit den Gänseblümchen und Butterblumen, bei der am anderen Ende ein zwei Meter großes Schweineohr schwebt... so stell ich mir das zumindest vor)
-
-
Ja
Caninus = ein Zahn und Canini eben Mehrzahl. Ich muss sagen, dass ich die Begriffe ganz unbewusst verwende... seit ich meine Ausbildung beim TA begonnen habe und wir viel mit Zähnen machen...
Zum Träumen; Muss sagen, "Extrem" war es noch nie. Es blieb bisher immer beim leisen Wuffen und Zucken von Zehen, Beinen, Lefzen und Nasen. Aber ich glaub, ich würde merken, wenn es 'extrem' ist. Bauchgefühl einfach.
-
"ich hätte gern eine Portion Canini -am besten überbacken"
Sorry, ich hab mich gerade echt weggeschmissen... -
Also ich wecke die Biester auch nie,aber bei einem Welpen war es mal so extrem das es aussah als hätte er einen Anfall! Hat total gezittert und geschrien,ist immer lauter geworden.Ich hab ihn dann gepackt und geschüttelt und er war ganz schlaff,hab nochmal kräftig geschüttelt und dann ist er wieder aufgewacht und war total verwirrt
,man das war was,ich hatte nen totalen Schreck!
-
Zitat
Habt ihr schonmal die Canini eurer Hunde gemessen? Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber ich hatte schon immer das Gefühl, dass die (Oberen) bei meiner Jüngerein länger sind, als bei der anderen. Und Tatsache!
Shawnee (jünger) hat 2cm lange Eckzähne - in dem fall der rechte Obere.
Kida hat knapp 1,6cm lange Eckzähne.Irgendwie schon ein Unterschied
PS: gemessen hab ich von der Spitze gerade hoch bis zum Zahnfleisch
Jetzt hab ich aus Interesse auch mal bei Anton gemessen. Sein rechter Canini ist auch 2 cm lang. Mal zum Vergleich er wiegt 22kg Widerrist 60cm.
-
Meine Hündin hat knapp 59/60cm SH und wiegt zirka 28Kilo (gewogen, mit unzuverlässiger Personenwage
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!