welche Rasse ist da zu empfehlen? Bitte um Hilfe

• Hallo,

wir haben jetzt seit Montag unsere kleine Lizzy und sind natürlich noch immer richtig Happy mit ihr :love:
    Sie ist natürlich noch ängstlich, aber sie schmust extrem gerne mit meiner Frau, teilweise auch mit mir. Sie liegt immer bei ihr auf der Coutch und lässt sich kraulen. Toll ist, das sie Stubenrein ist, weder bellt noch beißt. Sie lässt alles an sich machen ohne Probleme. Z.B. das Pflaster wechseln. Lizzy ist allerdings total auf meine Frau fixiert. In der Kanzlei meiner Frau liegt sie ganz ruhig auf einem Sessel und wartet bis meine Frau mal aufsteht - klar, sie läuft ihr dann nach wie ein Hund :) . Ich kann nur schwer mit ihr Gassi gehen, sie geht lieber mit meiner Frau. Vorhin war sie für eine Stunde einkaufen und Lizzy hat lange an der Tür gestanden und gewartet, bis sie wiederkommt. Hoffe das sich da noch legt. Ich füttere sie, damit sie auch mehr mit mir zu tun hat. Sie frisst nicht gerne Trofu, aber sehr gerne Nassfutter. Ich mische es und sie isst dann alles auf.
    Mit ihren großen Ohren und ihrer Farbe sieht sie aus wie ein Reh :sport:

Sie ist zwar schon 5 Jahre alt und hat sicherlich ein schlimmes Leben hinter sich (hatte sogar ne Schrotkugel im Hintern), aber sie ist furchtbar lieb und dankbar. Wir haben sie schon in unser Herz geschlossen
    :knuddel:

ein paar Bilder könnt ihr von Lizzy hier sehen:
    http://www.hahn-online.de/Lizzy

Gruß masa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!