Welpe kann nicht allein bleiben...

• Wie habt ihr jetzt die Betreuung allgemein geregelt wenn ihr arbeiten seid?

• genau das is ja nicht der fall ;)
    wir wolltens so regeln das wir beide teilzeit arbeiten,das hat aber bisher nicht geklappt.
    gibt uns aber auch die möglichkeit mehr mit dem hund zu machen und zu trainieren,auch das allein bleiben.
    negativer fällt da schon die finanzielle seite auf.dennoch wollen wir unseren hund gerne gut füttern.
    wäre also nett wenn nochmal jemand auf die futterfrage eingehen könnte.
    ich weiß es gibt schon sehr viele threads zum thema und die habe ich mir auch angeschaut.
    ich dachte die ganze zeit kaltgepresstes futter sei besser als extruderfutter.
    dann las ich das:
    (klar ist füttern immer eine sehr individuelle sache und von hund zu hund unterschiedlich.bin doch sehr verwirrt.im laufe des gestrigen abends bin ich auf canis alpha gekommen und lese da zzt sehr viel drüber)

quelle:
    http://www.fressnapf.de/community/forum/thema/294641
    ixh hoffe ich darf das verwenden und verlinken.aber mit quellenangabe und kennzeichnung als nicht mein geistiges eigentum dürfte das doch kein prob sein.
    Arafan
    schonmal den ganzen thread angeschaut?dann lies mal bevor du meckerst.
    allg möchte ich dich bitten konstruktiv zu sein und nicht soviel zu schimpfen.das wär echt super :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!