Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Happy Birthday, catsanddog , trotz Nässe & Wind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag 6 Spechtsbrunn
So im Großen und Ganzen geht es uns gut, alle erschöpft, die ein oder andere Blase oder Gezicke im Knie. Massig Zecken, mich juckt es schon überall.
Für Morgen ist leider wieder Regen angesagt aber gut, können wir eh nicht ändern und vielleicht ist morgen die Laune ja besser. Auf alle Fälle gehen wir durch eine Stadt, da werden wir zumindest was zu Essen kriegen.
Vielen Dank für die ganzen Geburtstagsgrüße.
Auch wenn das Wetter nicht so pralle war, Geburtstag ist ja trotzdem toll.
Rennsteigtagebuch Tag 6, Spechtsbrunn
Bei sehr schönem Wetter sind wir hoch motiviert gestartet, haben den ein oder anderen Umweg gemacht und hey, es kommt doch auf 9 km mehr auch nicht mehr an.
Die Schuhe sind leider nicht ganz trocken geworden, also heute auch wieder teilweise nasse Füße. Mein Mann hat eine fette Blase unterm großen Zeh, die wir aber behandeln konnten. Ansonsten ging es heute erstaunlich gut, nur auf die letzten 5 km hat mein Knie etwas gezickt. Und wenn ich länger sitze und wieder aufstehe, protestiert mein Bein, das muss sich momentan erst wieder einlaufen. Aber wir laufen natürlich weiter, so kurz vorm Ziel geben wir nicht auf.
Es geht los, sehr abwechslungsreich zwischen Wiese, Wald und Kahlschlag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alte Goldgrube, leider leer.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erster Umweg von knapp 1,5 km, der große Stuhl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider konnten wir kein Familienfoto machen weil einfach keiner da war, der uns hätte fotografieren können.
Weiter geht es quer durch den Wald, mal über Schotter, mal über schöne Waldwege
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ankunft in Neuhaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittagessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quer durch die Stadt weiter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abschied von Neuhaus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn jeder in eine andere Richtung will. Merlin schnüffeln, Loki trinken, wir laufen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Total süßes Kälbchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf Frauchen warten während ich beim Metzger bin und das zweite Mittag hole
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki: "Hm, ich leck es schon mal an."
Merlin: "Ist das für uns?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki: " Ich beiß schon mal rein, ist eh meins."
Merlin: "Ist das wirklich für uns?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki: "Isch nehm einfach beidesch"
Merlin: "Ähm, Moment, ich glaube, das eine gehört mir."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hunde satt und erschöpft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiter bergab weil ich unbedingt Eis wollte und es oben nirgends Eis gab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kurz vor der Eisdiele
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chaoskrümel ruhig und friedlich, einfach erschöpft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es lang bergab geht, geht es leider auch wieder lang bergauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer weiter bergauf, fast immer einsam und alleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pfützen waren sehr beliebt - Loki hat früher unterwegs nur selten getrunken, mittlerweile langt er ordentlich zu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem Gewitter nach laufen, das ist einfach vor uns abgehauen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aussicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein süßes Pilzchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alter Schiefer-Steinbruch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch über den Hügel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zielort endlich in Sicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da waren wir keine 5 Minuten im Zimmer, Loki lag auf seiner Decke in der Ecke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leistung Tag 6 - eigentlich wären 21 km angesagt gewesen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider geht mir das Trockenfleisch/Knabberkram für die Hunde aus, die müssen doch mehr kriegen als gedacht. Deswegen heute der Umweg über den Metzger und morgen halten wir bei irgendeinem Supermarkt und kaufen da was. Aber bei den Strecken ist es ja klar, dass die Hunger haben. Also muss nachgekauft werden.
Und auf Loki mussten wir heute teilweise öfters warten. Der ist entweder immer langsamer geworden oder hat sich festgeschnüffelt und kam dann nicht nach. Da wir nicht wollten, dass er hinterher galoppieren muss, haben wir halt gewartet. Kenn ich so von meinem Loki gar nicht.
Aber gut, wir sind alle erschöpft.
-
Tag 7, Grumbach
Rennsteigtagebuch Tag 7, Grumbach
Heute war entweder Tag der Zecke oder Tag des Regens, das kann sich jetzt jeder aussuchen. Bei jeder Pause locker 15 Zecken von einem Hund gesammelt, gerade eben noch 5 Festgebissene von Merlin und 3 von Loki entfernt.
Ansonsten waren die Hunde heute gut drauf, die letzten Km sind immer etwas zäh aber das dürfen sie sein. Futter wurde gekauft, Loki hätte fast meinen Finger mit gefressen.
Wir können kaum glauben, dass es schon der vorletzte Tag ist.
Morgen geht es dann bis Blankenstein, da übernachten wir nochmal und Sonntag fahren wir nach dem Frühstück nach Hause.
Noch bei trockenem Wetter geht es los
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raus aus der Stadt, rein ins Grün
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine sehr hübsche Bank mit sehr hübschen Hunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechts vorher - alte, tote Fichten
Links nachher - Kahlschlag, wo irgendwann etwas Neues wachsen wird
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein Harvester ist schon beeindrucken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ergebnis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die netten Gesellen standen da so rum, nur durchs Weidegitter von mir getrennt. Die Hunde waren natürlich weiter weg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer in Bayern, einer in Thüringen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir verlassen unser weißes R und folgen dem alternativen blauen R. Das Original wären 7 km neben einer stark befahrenen Straße auf dem Radweg entlang, das wollten wir nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neuer, gemischter Wald, teilweise schon 4 bis 5 Meter hoch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mitten drin diese Oase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir folgen weiter dem blauen R
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab und zu etwas spinnen, ist noch drin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Forststraße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr hübsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erster Regenschauer kurz vor Steinbach, wo wir Mittag gegessen haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warten vorm Edeka weil ich was einkaufen war
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki: "Hey, das kenn ich, ich nehm es mir einfach schon."
Merlin: "Ich leck es mal vorsichtig an."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Loki: "Knabber, knurps, schling, mampf."
Merlin: "Es ist wirklich für mich."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiter gehts
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besagter Fahrradweg vom weißen R, ein Stück mussten wir doch gehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich gesunde Fichte mit Zapfen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es kam sogar mal sehr kurz die Sonne raus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gemischter Wald aus jung und alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Pfadfinder und seine Kumpanen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab hier wurde es dann hässlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hätte echt nicht mehr sein müssen, das war knapp 3 km vorm Ziel
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Widerlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und schütteln bei Regen ist sinnlos
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Posieren muss leider trotzdem noch sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist dann freiwillig drauf weil er Leckerlis wollte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Endlich an der Pension, wir haben die tropfenden Hunde schon im Eingangsbereich trocken gelegt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde mussten dann im Bad warten damit wir alles aufhängen und sortieren können. Merlin hat es sich bequem gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Decken abtropfen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leistung Tag 7
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen ist strahlender Sonnenschein angesagt und die Strecke dürfte sich um die 20 km bewegen, also echt entspannt als Abschluss.
-
Ich wünsche euch einen guten letzten Abschnitt.
-
Tag 8 und Ende.
Ein letztes Mal: Rennsteigtagebuch Tag 8, Blankenstein und Fazit
Wir haben es geschafft.
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel mehr gibt es fast nicht zu sagen, als, wir haben es geschafft. Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war teilweise sehr anstrengend, manche Ecken liefen sich sehr zäh und andere Ecken waren wieder super einfach und schnell vorbei.
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Hunde haben das Ganze super mitgemacht, auch wenn man ihnen natürlich gerade die 30 Km Tage entsprechend angemerkt hat. Aber sie waren durchweg gut drauf, jederzeit ansprechbar und ich kann jetzt wirklich ruhigen Gewissens sagen, dass sie bei Wild abrufbar sind. Danke, lieber Kamikazehase. Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war einfach eine tolle Zeit, wir haben viel gesehen und ein paar nette Menschen getroffen. Wir sind uns sehr sicher, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir sowas gemacht haben.
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider musste die letzte Übernachtung ausfallen, wir sind direkt heute Heim gefahren weil mein Bein zu große Zicken macht und ich es daheim besser behandeln kann. Aber tut dem Gesamtbild keinen Abbruch.
Externer Inhalt static.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frühstück nur für uns, wir waren die einzigen Gäste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Energie ist auch am 8. Tag noch etwas da
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch Baumstämme stellen kein Hindernis dar - man hätte auch einfach drum herum gehen können
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gemütlich durch den Wald schlendern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merlin möchte bitte noch etwas spielen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gänsemarsch auf engen Wegen - die Hunde ordnen sich von selbst so ein und gehen erst vorbei wenn ich sie wirklich auffordere oder der Weg breiter wird
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Andere Perspektive
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine tolle Skulptur in einem kleinen Dorf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Stück Wald zwischen zwei Straßen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann ewig lang Forststraße - wir waren völlig alleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gut, dann fotografieren wir halt Blümchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder Hummeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal Gänsemarsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm, schleiche ich mich doch vorbei?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie? Vorbei? Ist es schon so weit? - Zwergel, du kannst einfach vorbei gehen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Stimmt sehr oft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber es bleiben die Erinnerungen .... und massig Fotos.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kneippkur und was trinken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Stück durch den Wald
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aussicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein tolles Blümchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab jetzt geht es über gemähte Wiesenwege, teilweise direkt an der Straße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch ein kleines Dorf mit sehr aufmerksamer Familie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Panorama
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat bestimmt einen Funken Wahrheit in Sicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die letzten Km nur an der Straße entlang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die letzten Meter, Ankunft in Blankenstein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Stadt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben es geschafft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Stein aus Hörschel wird der Selbitz übergeben, soll Glück bringen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wandererdrehkreuz - hier starten/enden fünf Fernwanderwege
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein letztes Foto mit einem Wanderer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine kleine Stärkung vor der Heimfahrt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.todmüdes Krümelchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leistung Tag 8
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesamt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es sind ein paar Km geworden aber auch nicht schlimm. Wir sind uns sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir so etwas gemacht haben.
Die Organisation war super und es hat alles problemlos geklappt. Unser Gepäck war immer da, wir hatten immer was zu essen und fürs Wetter kann keiner was.
Vom Packen her, hatten wir es ganz gut gemacht. Nur ein paar Kleinigkeiten haben gefehlt und fürs nächste Mal müssen wir das Problem mit den nassen Schuhen irgendwie lösen.
-
-
... fürs nächste Mal müssen wir das Problem mit den nassen Schuhen irgendwie lösen.
Gamaschen könnten eine Lösung sein.
-
Durchschnittsgeschwindigkeit 16 km/h? Seit ihr so schnell unterwegs zu Fuß?
-
Durchschnittsgeschwindigkeit 16 km/h? Seit ihr so schnell unterwegs zu Fuß?
Minuten pro Kilometer
-
Nur das Rucksacktgewicht
ich weiß ja das ich da Mimimi bin.
Nein, nein, nein, das kam falsch rüber.
Die Taschen werden vom Veranstalter von Hotel zu Hotel gefahren, die müssen wir nicht tragen.
Was die Rucksäcke wiegen, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.
Mit welchem Veranstalter wart ihr den n unterwegs?
Ich informiere mich nämlich gerade, weil ich unbedingt mal eine mehrtägige Tour machen möchte.
-
Mit welchem Veranstalter wart ihr den n unterwegs?
wandern-in-thüringen.info
Glaub ich zumindest. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!