Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• Tag 6 Spechtsbrunn

So im Großen und Ganzen geht es uns gut, alle erschöpft, die ein oder andere Blase oder Gezicke im Knie. Massig Zecken, mich juckt es schon überall. :flucht:

Für Morgen ist leider wieder Regen angesagt aber gut, können wir eh nicht ändern und vielleicht ist morgen die Laune ja besser. Auf alle Fälle gehen wir durch eine Stadt, da werden wir zumindest was zu Essen kriegen. :D

• Tag 7, Grumbach

• Tag 8 und Ende. =)

Die Organisation war super und es hat alles problemlos geklappt. Unser Gepäck war immer da, wir hatten immer was zu essen und fürs Wetter kann keiner was. :lol:

Vom Packen her, hatten wir es ganz gut gemacht. Nur ein paar Kleinigkeiten haben gefehlt und fürs nächste Mal müssen wir das Problem mit den nassen Schuhen irgendwie lösen. :denker:

• Nur das Rucksacktgewicht :flucht: ich weiß ja das ich da Mimimi bin.

Nein, nein, nein, das kam falsch rüber. :shocked: Die Taschen werden vom Veranstalter von Hotel zu Hotel gefahren, die müssen wir nicht tragen. :shocked:

Was die Rucksäcke wiegen, weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen. :flucht: :lol:

Mit welchem Veranstalter wart ihr den n unterwegs?

Ich informiere mich nämlich gerade, weil ich unbedingt mal eine mehrtägige Tour machen möchte. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!