Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Massai "Runde von Missunde" von Missunde entlang der Steilküste nach Weseby, sehr schöne Blicke und durch den Wald, gibt's auf Komot. Kann man auch zwischendrin ins Wasser. Wir sind auch so wieder zurück, ginge aber auch als Runde durchs Hinterland. In Missunde kann man dann mit der Fähre übersetzen und ein Fischbrötchen oder im Fährhaus essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Massai "Runde von Missunde" von Missunde entlang der Steilküste nach Weseby, sehr schöne Blicke und durch den Wald, gibt's auf Komot. Kann man auch zwischendrin ins Wasser. Wir sind auch so wieder zurück, ginge aber auch als Runde durchs Hinterland. In Missunde kann man dann mit der Fähre übersetzen und ein Fischbrötchen oder im Fährhaus essen.
Ahhhh, ja, den kennen wir (schon). Der ist aber sehr schön und den werden wir sicher auch dieses Jahr wieder laufen ❤️👍
-
Wir waren heute auf dem Pizol
Sind nur so 800hm hoch und dann entsprechend wieder 800hm runter
.
War OK von der Menge an Menschen.
-
Wir waren ganz viel in den Bergen.
Hochstaufen (1300Hm)
Naunspitze, Petersköpfl, Pyramidenspitze (1600Hm)
Weitlahnerkopf, Geigelstein, Schachenberg (1400Hm)
Risserkogel, Setzberg (1100Hm)
Salzburger Hochthron (1550Hm)
Kommt noch was... :)
-
Benediktenwand (1200Hm)
Kammerlinghorn (1600Hm)
-
-
kennt jemand relativ günstiges Hotel oder Pension in der Nähe vom Eibsee? Ich sehe nur teure
LG
Juli und Tessi
Was ist für Dich günstig?
-
Keine 80-100€ für ne Nacht 🫣
LG
Juli und Tessi
-
Keine 80-100€ für ne Nacht 🫣
LG
Juli und Tessi
Hallo Juli,
das wird in der sehr beliebten Urlaubsregion schwierig werden, zumal noch Hauptsaison ist. Da kannst eigentlich nur alle Portale durchsuchen.
-
Benediktenwand (1200Hm)
Kammerlinghorn (1600Hm)
Wie toll, ich bin so neidisch, wäre doch nur mein Physikum schon vorbei !!
Das du ihn da die meiste zeit im Zuggeschirr haben kannst, toll. Meiner ist noch zu irre dafür
-
Wie toll, ich bin so neidisch, wäre doch nur mein Physikum schon vorbei !!
Das du ihn da die meiste zeit im Zuggeschirr haben kannst, toll. Meiner ist noch zu irre dafür
Das geht alles vorbei - sowohl das Physikum als auch der Irrsinn. 😂
Bones ist ja schon 9 (Kinners, wie die Zeit vergeht!) und ich kann inzwischen wirklich anspruchsvolle Dinge mit ihm machen, ohne mich oder ihn zu gefährden.
Leitern, schwarze Routen, alles kein Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!