Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Was habt ihr denn für Temperaturen?
Hier ist Wandern mit Sina unmöglich, da wir täglich mind 28 Grad haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hatten wir die letzten Tage um die 22 Grad. Im Wald noch Kühler.
Heute sollen es wieder 26 Grad werden, morgen auch und ab Dienstag geht's wieder runter bis 19 Grad
-
@Wuggi Gestartet bei 18 Grad. Geendet bei 25 Grad. Insgesamt 2,5 l Flüssigkeit dabei und die Runde ging zu 80% im Wald
-
Wir waren am Donnerstag bei Schneeberg wandern und es hatte etwa 27 Grad. Da wir aber vorranging im Wald waren und fast überall ein Bach in der Nähe war ging es. Nur die Bremsen haben extrem genervt.
-
Ach und wir hatten trotzdem reichlich Wasser dabei und die Hunde haben halt das Tempo vorgegeben.
-
-
Sooo, sorry für den Dreifachpost, ich bin ja zu faul alles noch mal zu schreiben, daher hier die Verlinkung zu meinem versprochenen Bericht zum Pfötchenurlaub.
BeitragRE: Urlaub 2021 - wohin geht’s? .....hoffentlich ohne Corona
Gibt es einen aktuellen Thread? Vielleicht kann man den Titel ja ändern in "Urlaub mit Hund - Wohin geht's?"
Egal, ich wollte nicht in den Wanderthread schreiben, werde aber dort verlinken. Für die korrekte Reihenfolge der Bilder übernehme ich keine Garantie. Wenn sie durcheinander sind, seht es als Gehirnjogging.
Der Ein oder Andere hat ja vielleicht noch im Hinterkopf das wir mit den Jungs für, mehr oder weniger, 3 Tage ins Erzgebirge gefahren sind. Genau genommen nach Schneeberg zum…bad_angel24. Juli 2022 um 18:09 -
Wir haben das Wochenende auch genutzt und waren wandern im Harz
Los ging es am Hexentanzplatz, hinunter über einen steinigen Trail ins Tal an die Bode. Von dort hinauf auf die Rosstrappe, auf dem Präsidentenweg wieder ins Tal an die Bode und auf dem Hexenstieg wieder hinauf zum Hexentanzplatz.
Eine super schöne Wanderung für Mensch und Hund und auch das Menschenaufkommen war statt Ferien und Wochenende sehr angenehm.
Auf dem Aussichtsfelsen am Hexentanzplatz
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorbei am Tierpark
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abstieg ins Tal
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pause mit planschen in der Bode
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Aussicht genießen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute folgte dann noch ein kurzer Besuch der Sandhöhlen bei der Burg Regenstein
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
my joschi Wie weit und wie lange wart ihr im Harz, also die Bodetalrunde, unterwegs? Ich überlege noch, würde aber gern im HErbst wieder hin.
Bei den Sandsteinhöhlen waren wir auch schon
-
Wir waren ungefähr 4 Stunden mit kleinen Pausen unterwegs.
Die Gesamtstrecke waren 10km und insgesamt waren es knapp 500hm, also gut machbar
Ich kann die Runde wirklich empfehlen, war das zweite Mal, das ich die gelaufen bin und es ist immer wieder schön.
-
Wir waren ungefähr 4 Stunden mit kleinen Pausen unterwegs.
Die Gesamtstrecke waren 10km und insgesamt waren es knapp 500hm, also gut machbar
Ich kann die Runde wirklich empfehlen, war das zweite Mal, das ich die gelaufen bin und es ist immer wieder schön.
Gibt es die irgendwo fix, wie bei Komoot? Ich bin da so eine Pfeife, ich hab gern die App als Backup. Kam zwar im Harz noch nicht vor, na doch einmal weil die Wanderwege echt nicht gepflegt und ausgeschildert waren, aber ich hab immer Schiss mich zu verlaufen. Im Groben kam ich bisher mit "Bauchgefühl"-Orientierung gut zu recht, aber naja...bisschen seltsam ist es doch wenn man ewig keinen trifft und allein unterwegs ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!