Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wow tolle Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr macht immer so tolle Touren!
Auf dem Geröll wäre meine Hündin nicht gelaufen. Die findet Kies und dergleichen unter den Pfoten total doof.
-
Wieder einmal unglaubliche Fotos Roger
-
Die Farben und das Licht waren so toll, dass mein Samsung S7 reichte um gute Fotos zu machen! Dazu noch die Kälte in der Höhe die für besonders gute Fernsicht sorgte.
-
Ihr macht immer so tolle Touren!
Wir machen auch viele Touren die nicht ganz so toll sind. Davon berichten wir dann aber nicht...
-
-
Schnee ist doch immer toll.
Wir waren letzten Donnerstag auch ein bisschen Bergwandern.
Bestiegen haben wir die einzigen zwei Berge im Umkreis, beides Sandberge und nicht so nennenswert hoch aber trotzdem sehr schön und viele bunte Blätter unterwegs - die das Pony gerne lichtet.
Das kleine graue Ungeheuer hat unser Picknick getragen und durfte dementsprechend auch was vom Brot und den Clementinen haben. Hundefutter mussten die kleinen Plűschis nicht teilen.Pauseneindrűcke ..
Und der Heimweg..
-
-
@Zorro07 Ist das auf dem ersten Foto nicht der Wildspitz?
Ja, ist es
-
Wenn mein Wauzel problemlos bergab laufen dürfte, wäre ich sicherlich einmal pro Woche auf dem Wildspitz. Tolle Aussicht, leckerer selbstgemachter Kuchen... hach
-
Wenn mein Wauzel problemlos bergab laufen dürfte, wäre ich sicherlich einmal pro Woche auf dem Wildspitz. Tolle Aussicht, leckerer selbstgemachter Kuchen... hach
Die Pächter haben ja gewechselt. Seitdem war ich noch nicht wieder dort
Ja, bergab ist ziemlich heftig. Wobei, wenn man nicht direkt geht, dann geht es nur kurze Strecken sehr steil. Darf dein Hund gar nicht bergab laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!