Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

• Du bist in Vorarlberg, oder?

Hier war auch Regen angesagt - um zumindest ansatzweise im Training zu bleiben waren wir gestern 3 Stunden zu Fuß und heute 1,5 Stunde mit Pferd (flott) unterwegs. Kein einziger Tropfen ist runtergekommen :roll: ...

• sooo, erste Wanderung nach Abnahme des Gipses. es ging zum Wolayer See
    ich habe Muskelkater und die 8 Wochen Pause haben sich bei der Kondition bemerkbar gemacht.
    bisschen über 7km und 800hm hat es gedauert bis wir bei der Hütte waren. dann ein Mal um den See und wieder runter. also irgendwo bei 15km. es war richtig richtig schön.

• Ich bin gerade dabei die perfekte Ritten-Wanderroute zu basteln.
    One-Way ist eh klar, nur der Rückweg macht Arbeit, weil der ja kein totaler Anti-Klimax sein soll.
    Heute also Teile von Rückweg-Varianten getestet. :D

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @rinski das schaut auf jeden Fall toll aus.
    Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Herbst!

Ich war heute nochmal Strecke und Höhenmeter trainieren :p 26 km, 1500 Hm und ich war 9 bis 10 Stunden unterwegs!
    Da habe ich noch was zu tun, damit ich bei dir dann die 50 km schaffe :lol:

• Ich bin gespannt, was es nächste Woche bei dir wird! Ich hatte heute 21km, 1100 Höhenmeter in gut 5 Stunden. Plus Kaffee-Pausen, schließlich lebe ich in Italien :D
    Die 50 sind auf jeden Fall die schönste Strecke ;)

• Was habt ihr vor? :D Nicht in Rätseln sprechen bitte. :klugscheisser:

50km an einem Tag durch die Alpen? Dann würde ich ein Datum um Mittersommer wählen. |) Oder mit Übernachtung? Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!