Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
@Chris2406 Ich habe gerade ein paar Links ausprobiert, die werden alle so Monster lang, ja.
Ich ändere dann immer noch die letzten Zahlen (w640 oder h640, je nachdem, ob das Photo hochkant ist, oder breit). Allerdings habe ich wirklich in beiden Beiträgen das gleiche gemacht, es sollte also theoretisch entweder beides sichtbar sein, oder beides nicht
Ich hatte zwischendurch die Google-Seite zu. Vielleicht hat sich dabei die Privatsphäre-Einstellung bei meinen Bildern geändert. Das wäre jetzt das Einzige, was mir einfallen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Quellcodes sind komplett verschieden für das jeweils erste Bild!
Ich nehme an, dass die Quellcodes dynamisch verschlüsselt werden, ink. Zugriffsrestriktionen.
Geht bei mir nicht ohne Anmeldung bei Google:
Sign in - Google Accounts -
Echt?? Ich sehe sie und habe bei allen Fotos das gleiche gemacht
Hat noch jemand das Problem?
ich sehe auch keine Unterschiede bei den Photos, also das vielleicht ein Teil "privat" ist, oder soAuf dem Handy konnte ich nur die beiden letzten Bilder sehen. Am PC gar keins im Beitrag von vorhin. Spoiler geht dagegen
-
Ich kann weder im Beitrag noch im Spoiler Bilder sehen :/
-
Ich kann auch nirgends ein Bild sehen,auch beim Quellcode nicht.
Schade! -
-
Aber es ist schön, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, ihr aber trotzdem eine gute Zeit zusammen haftet und auch die Bahnfahrt gut lief
-
Ich kann inzwischen auch im "Account-freien Server" keines der Bilder mehr sehen.
Testweise habe ich jetzt alle Fotos in ein Album getan, da kann man die Privacy-settings anpassen und sie sollten für jeden sichtbar sein.
Keschtnweg
Ich hoffe das klappt jetzt dauerhaft! -
Ich seh sie jetzt.
Chica ist ja schon süß... -
Ich seh keine Bilder....im Album schon. Sehr schön!
In Bozen war ich früher im Schullandheim. Fand ich damals schon herrlich dort.
-
Ich kann am PC weder im Beitrag noch im Spoiler Fotos sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!