Hundefutter / Trockenfutter Josera Economy 20 kg

• Ich finde es nicht gut. Mehr als spärlich deklariert und das bisschen, das da steht, klingt nicht gut. ;) Das ist nichts anderes als man sonst für den Preis bekommt. Viel kann man da halt nicht erwarten, was die Qualität angeht.

Futter mit guten Preis/Leistungsverhältnis ist für mich MarkusMühle. Ich schaue immer nach Angeboten und Rabatten, und bezahle so online ca. 25-30€ für 15kg. Ich finde das absolut ok.

• Ich bekomme Josera von meinem Nachbarn, der das vertreibt und er selbst meinte es wäre nichts anderes als das Aldifutter. Damit bedient Josera eben die Kunden die absolut nicht bereit sind mehr für ein Futter auszugeben :verzweifelt:

• Die spärliche Deklaration mit Getreide ganz vorne sagt eigentlich schon alles, dann noch tierische Nebenerzeugnisse, ich würde das meinem Hund auf keinen Fall geben.

• @ ok ok dancke für die anworten ist nur aldi futter =schlechtes futter ,

gibs bei josera auch was gutes ohne ein preis schock zu erhalten so 24euro 10-15kg ohne gleich erhängt zu werden hier drinne

dachte halt hier drinne finde ich ne gute lösung fürn futter ja habe auch die links gefunden

aber naja als renter muss ich schon aufs geld schauen wer muss das heut zu tage nicht

und habe null bock fün sack 46 euro und mehr - auf wärts zu zahlen mag egoistisch klingen ist es ja aucn aber früher wurden die hunde auch mit müll 10-15jahre alt

will ja auch noch rück lagen an legen können für tierarzt uws

lg

• dann kauf halt billiges Futter

erhängt wirst du hier sicherlich nicht
    aber wenn dein Hund krank wird oder so ... naja

ich kaufe einen Sack (15kg) für 56€, komme 4 Wochen für 2 Hunde damit aus
    und das ists mir wert ;)

• Dann kauf doch das, was du bezahlen möchtest bzw. kannst und erzähl es einfach hier nicht, wenn du nicht die Infos zu besserem Futter bekommen möchtest.

Von Josera ist diese Sorte die qualitativ schlechteste.

Schau mal bei Köbers, da gibts auch bezahlbares Futter und besser, als diese spezielle Sorte von Josera. http://www.koebers.de/

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!