Mit welchem Alter habt ihr euren eigenen Ersthund bekommen?
-
-
Ich war 20, als mein erster Hund - Hündin Luna - einzog

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit welchem Alter habt ihr euren eigenen Ersthund bekommen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war 24 als der Traum vom Hund wahr wurde und unser Kenny einzog!
-
Meinen ersten eigenen mit 2 Jahren von meinen Eltern. Und im Früher 2014 , nachdem er leider von uns ging , habe ich mir wieder ein Pudelchen geholt :)
-
20 Jahre alt... Mein Muffin ♥
Und heute, mit fast 25, hab ich fünf Hunde... -
Mein Traum Hund wurde wahr, als ich 7 Jahre alt war. Snoopy ist ein Yorkshire Terrier Malteser Mix und gehört natürlich der ganzen Familie, aber so richtig eigentlich mir. Heute ist er bald 12 Jahre alt und ich hoffe er bleibt noch ganz lange glücklich und gesund an meiner Seite :)
-
-
Mit 20, 2 Wochen vor meinem 21. Geburtstag, kam das beste Geschenk ever <3
-
Ich hab Maja kurz vor meinem 23. Geburtstag geholt.
ach und sie ist ein unbekannter Mix -
Ich hab meine kleine Papillon-Mix Hündin zu mir genommen als ich 18 Jahre alt war.
-
Lotti zog ein, als ich 17 war und noch daheim wohnte. Inzwischen bin ich 22 und wohne seit drei Jahren alleine mit ihr, kann aber immer auf die Hilfe und Unterstützung meiner Eltern zählen.
-
Henry zog exakt einen Monat nach meinem 22. Geburtstag hier im November letzten Jahres bei mir ein

Da ich schon um einen Hund gebettelt habe,als ich grade mal 6 Jahre alt war, eine echt lange Wartezeit... aber das Warten hat sich absolut ausgezahlt und es war mein größter Lebenstraum, der in Erfüllung ging

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!