Mit welchem Alter habt ihr euren eigenen Ersthund bekommen?
-
-
Achso, tut mir echt leid!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welchem Alter habt ihr euren eigenen Ersthund bekommen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das muss dir nicht leid tun
Bin jetzt mit 3 ganz tollen Hunden gesegnet und hab für 3 Wochen noch einen Terroristenhund dabei und bin jetzt soweit, dass für nächstes Jahr die Planung anfängt, einen BC zu holen :) -
Dann ist es ja gut!, freut mich für dich

-
Meine Hündin Ronja, habe ich mit 8 Wochen bekommen :) sie ist jetzt 7 Monate alt :)
-
Ich glaube, es geht eher darum, wie alt man selber war, als man seinen eigenen Ersthund bekam, oder irre mich da?
Falls nicht:
Bei mir war es dieses Jahr, also als ich 23 war
Vorher gab es zwar einige Familienhunde, aber das ist ja nicht unbedingt der eigene Ersthund. -
-
mein alter steht doch da :)
-
Ich hatte meinen ersten Hund mit 14.
Offiziell war er zwar Familienhund, aber ich habe mich alleine um ihn gekümmert!
Meine Eltern haben ihn zwar in den Garten gelassen, wenn ich nicht da war, aber Spaziergänge und Hundeplatz habe ich mit ihm gemacht. -
Zitat
mein alter steht doch da :)
Heißt ja aber nicht, dass du sie mit deinem aktuellen Alter bekommen hast, wenn du erwähnst, wie alt der Hund bei der Anschaffung war und wie alt er jetzt ist
Kann ja auch sein, dass du derweil Geburtstag hattest. -
Ich hab meinen ersten Hund zu meinem 10. Geburtstag bekommen. Das war der schönste Tag, ich habe mir vorher schon immer einen Hund gewünscht. Ich habe diesen Foxterrier allein erzogen, war die einzige die mit ihm spazieren war usw., also kein klassischer Familienhund...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
-
Ich holte mir meinen ersten Hund mit 26, ein mittelgroßer Schäfermischling aus Ungarn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!