Welche Seminare besucht ihr 2013?
-
-
so nun können wir uns auch endlich einreihen.
bei den seminaren wird raffi erst im mai beim angsthasen kurs dabei sein, wir sind gespannt wie er sich macht.
es wäre dann sein erstes seminar, vorher werden wir ein paar testläufe starten, zum glück richtet der veranstalter das so ein, dass raffi sich extra zurück ziehen kann.April 2013
Seminar: Projekt Freilauf- Training mit Jagdhunden und jagdlich motivierten Hunden
Mai 2013
Vortrag: Auswirkungen von Stress, Impulskontrolle und Frust auf das Training
Seminar: Angstverhalten beim Hund
November 2013
Seminar: Jagdhunde typgerecht beschäftigen & belohnen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freue mich auf 2 Seminare Anfang März.
1 x das Seminar, wo ich schon ewig dran teilnehmen wollte und zwar Kastration und Verhalten mit den Referenten Dr. Udo Gansloßer und Sophie Strodtbeck : https://www.dogforum.de/03-03-13-kastr…st-t161142.html
und da nehm ich dann auch gleich noch das Seminar "Hunde aus dem Ausland" mit, welches am Vortrag mit selbigen Referenten läuft :) https://www.dogforum.de/02-03-13-ausla…ck-t160893.html
-
Zitat
Ich freue mich auf 2 Seminare Anfang März.
1 x das Seminar, wo ich schon ewig dran teilnehmen wollte und zwar Kastration und Verhalten mit den Referenten Dr. Udo Gansloßer und Sophie Strodtbeck : https://www.dogforum.de/03-03-13-kastr…st-t161142.html
Das ist echt klasse und extrem interessant, einfach weil es wissenschaftlich so fundiert aufgearbeitet ist
Ich such immer noch nach vernünftigen VPG Seminaren, aber irgendwie hab ich außer dem bereits gebuchten immer nur Heuwinkl gefunden und die sind mir zu...
-
Ich will da auch schon seit 2 Jahren hin aber das war immer alles so weit in den Süden und nun mal im Norden. Ich bin extrem gespannt und finde Dr. Gansloßer sowieso immer genial. Er ist so ungewollt humorig auf seine spezielle Art
.
-
Ich werd wohl wieder zum Summer Jam gehen ;D
-
-
Zitat
Darf ich den Thread schon aufmachen ?
Ist ja noch ein bisschen hin aber wir haben schon was in Sack und Tüten :^^:13.01.13: Tagesseminar Aggression
19.04.13: Themenabend Bindung mit Bloch und Lanzerath
03.05.13: Themenabend Bindung mit Bloch und GansloßerWow, ich bin neidisch! Ein Bloch-Seminar würde ich mir auch unbedingt mal antun wollen.
Edit: Finde keinen Preis auf der Homepage bzw. wird angegeben, man solle beim Veranstalter fragen. Da es eh ausgebucht ist, möchte ich nicht nachfragen, aber dennoch interessiert mich der Preis für ein Seminar bei dem guten Mann.. Kannst du mir da genaueres sagen?
Gerne auch per PN.Lg FrauPups
-
Ich war von dem themenabend von Bloch und Gansloßer damals extrem enttäuscht, hatte mir mehr erwartet von zwei so großen Namen als ein paar Videoclips, ein bisserl Hähme gegen Kollegen und VPG und ein paar Allgemeinplätze
-
Zitat
Ich such immer noch nach vernünftigen VPG Seminaren, aber irgendwie hab ich außer dem bereits gebuchten immer nur Heuwinkl gefunden und die sind mir zu...Kommste mit zum Summer Jam. Dann kann das böse Hundetier auch gleich mal ein bissel KNPV machen
-
Woooow wooow ich raste gleich aus! Bei uns in der Nähe wird eins abgehalten und es steht jedenfalls nichts von ausgebucht da! Das kann ja wohl nicht wahr sein!! Jippiee!!
-
Weiß einer von euch ein gutes Obedience-Seminar in der Nähe von Berlin/Brandenburg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!